PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,61 EUR
+2,61 % +0,96
19:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.302
A
Alwinius566, 04.02.2025 18:45 Uhr
0
Komplett kaputt
Masterclass
Masterclass, 04.02.2025 18:45 Uhr
0
45 Dollar is coming
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:46 Uhr
0
Ich kann es nicht glauben das ihr alle so schnell aufgebt. Steht auf und macht was gegen die Situation statt auf der Couch zu sitzen und euch zu ärgern
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:46 Uhr
0
Also bossmens 73 usd nicht unmöglich. Aber 77.3 die Ecke könnte es mal 5 Prozent bouncen...Unter 78 usd werde ich nervös im Sinne haben wollen 😉💪
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:48 Uhr
0
Bossmen haste nen tollen Chart wieder?
A
Alwinius566, 04.02.2025 18:44 Uhr
0
70 Ende der Woche
A
Aljosha100, 04.02.2025 18:44 Uhr
0

Habe gehofft ich werde reich mit dir aber dann das 😭

Das wird nix mehr heute. Und auch nicht in naher Zukunft, wahrscheinlich geht es jetzt bis zum investors day abwärts 📉
b
bossmen, 04.02.2025 18:43 Uhr
0

So das ganze Übel findet heute hier wieder zusammen💪👊😎

Auf mich ist Verlass! Verstehe gar nicht warum Breipaul fällt, ich hab doch gar nicht gekauft?
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 18:42 Uhr
0

Ob heute Abend Endphase auch abtaucht ?

bestimmt, zum Glück habe ich die nicht
m
m1tch3ll, 04.02.2025 18:42 Uhr
0

Ob heute Abend Endphase auch abtaucht ?

Der mit wenig Ahnung laufende Agent
A
Agent.K, 04.02.2025 18:41 Uhr
0

der schrott fliegt gleich aus dem depot

Ob heute Abend Endphase auch abtaucht ?
T
Tomekblue1, 04.02.2025 18:41 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/paypal-jetzt-koennen-us-handler-mit-kryptowahrungen-handeln-1033802714
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 18:41 Uhr
0
der schrott fliegt gleich aus dem depot
B
Baumiii, 04.02.2025 18:41 Uhr
0
Ich hab bei 79 gehebelt. Entweder das geht nun gut - oder eben nicht.
LordSnoopy
LordSnoopy, 04.02.2025 18:40 Uhr
0
Potential im Auge behalten. Langfristig siegt
LordSnoopy
LordSnoopy, 04.02.2025 18:39 Uhr
0
https://financefwd.com/de/paypal-werbung-mark-grether/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Battalion -5,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen