PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,41 EUR
+2,07 % +0,76
22:34:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.306
Smey
Smey, 04.02.2025 18:57 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Schwurbler 🙈
A
Agent..K, 04.02.2025 18:57 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Bot? 😂
t
thetom, 04.02.2025 18:58 Uhr
0
Wow crash geht ja immer weiter.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:58 Uhr
0
Erst mal mit bem 40 Hebel Long rein
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 18:59 Uhr
0
ich red ja nicht vom Moment, sondern der möglichen Richtung wo das hinlaufen kann. Zahlungsdienstleister konkurieren mit immer lukrativeren Angeboten
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 18:57 Uhr
0
So die 76€ für waren schon mal. Mal sehen ob die 72€ die Woche noch kommen. 😉
S
StayLongDong18, 04.02.2025 18:56 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Jup. Die Zahlen sehen sowas von nach Insolvenz aus
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:56 Uhr
0
79.8 usd der Konter jetzt 77.8 dann die folge
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:55 Uhr
0
Jetzt steigt es wieder
D
Datejust, 04.02.2025 18:55 Uhr
2
Jetzt reinbuttern und auf Gegenbewegung hoffen
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 18:55 Uhr
0
das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:54 Uhr
0

Bei 74,47€ mal zocken

Könnte vllt 21.59 Uhr erreicht werden. Schluss auf tief die besten Käufe. Vermutlich jetzt wieder nen usd rauf
A
Agent.K, 04.02.2025 18:52 Uhr
0
Bei 74,47€ mal zocken
b
bossmen, 04.02.2025 18:52 Uhr
1
zufällig wäre die 73 und ein bissel das 61 Fibo
F
FinestArt, 04.02.2025 18:52 Uhr
0
Demnächst noch weniger Gewinn
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.02.2025 18:52 Uhr
0

Palantir

Sorry falsche Baustelle 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen