PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
-0,40 % -0,15
09:28:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 178.344
wurstbrot39
wurstbrot39, 04.02.2025 20:50 Uhr
0
Wenn der Agent 🕵️‍♂️ sagt Insolvenz möglich dann ist die möglich und fertig ✔️. Gibt’s nix zu diskutieren
A
Alwinius566, 04.02.2025 20:51 Uhr
0
Reißt den nullinger loser Block direkt mit in die Tiefe.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:51 Uhr
2

70 Min noch😉

Über Nacht kommt es oft zu wundern 😉
wurstbrot39
wurstbrot39, 04.02.2025 20:51 Uhr
0

Was bedeutet PayPal für dich und dein Leben. Mit welchen Worten würdest du PayPal beschreiben

Privatinsolvenz
A
Alwinius566, 04.02.2025 20:51 Uhr
0
Bis Donnerstag haben wir hier minus 25% auf der Uhr
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:50 Uhr
0

Ja is schon bitter erst fettes plus dann der Kater, jetzt ist wieder abwarten angesagt. So kenn ich meine kleine Paypal

Was bedeutet PayPal für dich und dein Leben. Mit welchen Worten würdest du PayPal beschreiben
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 20:50 Uhr
0

Man spürt mit jeder Stunde eine Stagnation des Kursverlustes. 😃

70 Min noch😉
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 20:49 Uhr
0
Ja is schon bitter erst fettes plus dann der Kater, jetzt ist wieder abwarten angesagt. So kenn ich meine kleine Paypal
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:49 Uhr
0

74,93 eur😉 Max 73.85.....74,50 könnte

Man spürt mit jeder Stunde eine Stagnation des Kursverlustes. 😃
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 20:48 Uhr
0

Weniger als 75€ wird's nicht werden 😁

74,93 eur😉 Max 73.85.....74,50 könnte
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:46 Uhr
0

Oh man die mühsamen Kursgewinne der letzten 3 Monaten an einem halben Tag zerfressen...

Findest du das eher gut oder schlecht
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:46 Uhr
0

Abverkauf, die drücken noch weiter

Weniger als 75€ wird's nicht werden 😁
T
Tjmo, 04.02.2025 20:45 Uhr
0
Oh man die mühsamen Kursgewinne der letzten 3 Monaten an einem halben Tag zerfressen...
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:44 Uhr
0

Abverkauf, die drücken noch weiter

Dann trink ich ne Tube CBD Schmerzsalbe von Innocan
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 20:44 Uhr
0
im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 20:44 Uhr
0

Schluss mit lustig 40 er Hebel Long. Attacke

Abverkauf, die drücken noch weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen