PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,75 % -0,28
14:47:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
M
Mezze, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
Was zur Hölle ist hier los?
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:01 Uhr
2
Absolut Überverkauft
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂

Ja total krank.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch
g
gedion19, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 04.02.2025 21:00 Uhr
0
Jup freut euch doch
B
Byt3i, 04.02.2025 21:00 Uhr
0
verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 20:59 Uhr
0
Viel zu übertrieben was da passiert
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:59 Uhr
0
Dein 40x Long Hebel mit EK 75.34 wird
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 20:59 Uhr
1
Locker bleiben das ding geht wieder hoch.
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.02.2025 20:58 Uhr
1
Positive Analystenkommentare und Kursziele weiter auf Strong Buy. Da versteht man nicht die Welt, immer wieder amüsant. 😂
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 20:57 Uhr
0
Dippen noch durch
D
DerW93, 04.02.2025 20:57 Uhr
0
Habt Ihr eure Shorts geschlossen? Morgen vor dem Opening wieder Long rein? 🙃💰🙈
G
Gast-761300601, 04.02.2025 20:57 Uhr
0
Wie erwartet kam die 75 Euro
cartman1977!
cartman1977!, 04.02.2025 20:55 Uhr
0
Kaufe Paypal an der 200SMA nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen