PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,82 % -0,31
12:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.347
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
t
timjanus1, 04.02.2025 21:03 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Es geht darum , dass es nicht unbedingt weiter sinken wird sondern ab jetzt langsam wieder Schritt für Schritt hoch geht , so wie trading even funktioniert
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁

Überlege tatsächlich auch
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂

Ja total krank.
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:01 Uhr
2
Absolut Überverkauft
M
Mezze, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
Was zur Hölle ist hier los?
g
gedion19, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 TUI Hauptforum -3,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen