PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,77 % -0,29
13:26:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.348
B
Byt3i, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ja hab ich

EK?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:09 Uhr
0
Die zurückerworbenen Aktien werden voraussichtlich für Boni und Mitarbeiterergütungen verballert.
D
DontFuckingSell, 04.02.2025 21:10 Uhr
1
Wie künstlich hier der Kurs gedrückt, nach sooo schlimmen Zahlen 🤪 Wenn ich da nur an andere Aktien denke, die Verluste machen und oder noch nicht mal Gewinne abzeichnen, und trotzdem steigen. Ist das hier für mich der blanke Hohn Und Schikane.
D
DontFuckingSell, 04.02.2025 21:10 Uhr
1
14% ist absolut übertrieben
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:11 Uhr
0

Nur bei Meta ist der Kurs nicht monatelang oder jahrelang herumgedümpelt

Der Kurswechsel macht sich bei PayPal schon nach wenigen Monaten bemerkbar. Ich bin jetzt mit 15k bei 73.29 rein. Dazu ein 5k Long Knockout bei 70Euro. Jeder wie er mag 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle

Nur bei Meta ist der Kurs nicht monatelang oder jahrelang herumgedümpelt
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
Nur so am Rande😊
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/_yUgB4-vTd0?si=WE6WDLmMnC2vmPpq
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

dann kauf..... man man man

Ja hab ich
G
Gast-758747001, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.

😅 tatsächlich.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen