PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,11 EUR
-0,46 % -0,17
07:25:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.342
Rambostar
Rambostar, 26.09.2025 0:55 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4499281-sa-analyst-upgradesdowngrades-tsla-coin-crm-and-pypl
b
b1w4, 26.09.2025 8:09 Uhr
0
Paypal wird bald explodieren. Wir müssen noch Geduld bleiben.
NACONNI66
NACONNI66, 26.09.2025 9:00 Uhr
2
Bald ist blackfriday, cybermonday und weihnachten. Online Umsatzzahlen triggern den retail. Pp world, fed, google, forderungen ausgegliedert....sollte psychologisches Momentum bringen💪 und Alex ist der beste CEO😉
InsiderX
InsiderX, 26.09.2025 9:21 Uhr
0
Bin jetzt mit dabei
m
malabwarten, 26.09.2025 9:39 Uhr
1
PayPal wird, ähnlich wie Alphabet, zunächst an der Stelle hindümpeln , bis es plötzlich einen starken Anstieg verzeichnen wird. 🚀
D
DontFuckingSell, 25.09.2025 22:53 Uhr
0
Wieder ein gutes Geschäft, aber natürlich zieht es die Aktie runter 🤪 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-20387203.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 22:07 Uhr
0
Super schlusspurt💪 pp hat klarna und block wie immer klar outperformt. Das gibt Kraft💪
B
Bprofi35, 25.09.2025 21:25 Uhr
0
Das stimmt. Der ist ist gerade bestimmt schon 22 Fach all in.😂
A
Achim1965, 25.09.2025 20:22 Uhr
0

1 zu 0 für mich napoli. Morgen nächstes Duell?

Naconni hatte die Bewegung für morgen angekündigt. So fair sollte man dann natürlich sein und den morgigen Tag abwarten.
B
Bprofi35, 25.09.2025 20:18 Uhr
0
1 zu 0 für mich napoli. Morgen nächstes Duell?
S
Sepulus, 25.09.2025 20:18 Uhr
0

Der Abflug gerade, nicht so geil - ein wenig Basis bräuchten wir heute schon noch, wenn es morgen irgendwie in Richtung max pain gehen soll

Abwarten…Block und Klarna doppelt so tief im Minus…der Gesamtmarkt schlecht. Ich sehe da durchaus relative Stärke.
u
uca, 25.09.2025 20:00 Uhr
0
Der Abflug gerade, nicht so geil - ein wenig Basis bräuchten wir heute schon noch, wenn es morgen irgendwie in Richtung max pain gehen soll
g
gedion19, 25.09.2025 19:45 Uhr
0
https://defillama.com/stablecoins/ethereum
B
Bprofi35, 25.09.2025 19:43 Uhr
0
Ach herrlich. Es ist schön immer im Recht zu sein.
B
Bprofi35, 25.09.2025 19:42 Uhr
0
Boa krasse 71 dollar😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.09.2025 19:29 Uhr
0
Rot natürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen