PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,97 EUR
-0,06 % -0,02
11:25:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.225
R
Rik0206, 23.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich kann es nur 100 mal wiederholen. Jamie miller und co gehören gefeuert und am besten hinter Gittern.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:42 Uhr
1
Aber bei Google lag er daneben, Noch vor einigen Monaten hatte er Kurse weit unter 100 € analysiert
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:41 Uhr
0
Ein verlässliches neues Monatstief.
D
Dr._K, 23.12.2025 16:41 Uhr
0

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso

ja, manche aktien steigen immer grundlos, andere fallen immer grundlos. so ist das eben.
b
bossmen, 23.12.2025 16:39 Uhr
0
Cool fand ich letzten, den Glühwein mit PP zu zahlen.....
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:37 Uhr
0

https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso
b
bossmen, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
So ich hör jetz auf, meine Laune ist wieder steigend, also konträr zum PP-Kurs.....
ISO3
ISO3, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch
b
bossmen, 23.12.2025 16:32 Uhr
0
PPP am Morgen, bereitet Kummer und Sorgen, PPP am Abend, erquickend und labend...........(PPP->Paypalput)
R
Rik0206, 23.12.2025 16:32 Uhr
0

Ich bin ja keine geschenkte Aktie, welche sofort vom Vorstand in klingende Münze umgesetzt wird!

Ich kann doch nur hoffen das es bald eine zweit verfilmung geben wird , in welchen Jamie Miller vom lieben Luigi heimgesucht wird 😇.
b
bossmen, 23.12.2025 16:31 Uhr
0
Wenn Dein Paypal Guthaben nicht von der Frau verjubelt wird oder beim Kontohack, dann spätestens beim Aktienkauf!
b
bossmen, 23.12.2025 16:28 Uhr
0

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️

Ich bin ja keine geschenkte Aktie, welche sofort vom Vorstand in klingende Münze umgesetzt wird!
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:27 Uhr
0
Alex perfekt gemacht👌 23.12. Leitet er den sell off unter 50 eur ein👌
b
bossmen, 23.12.2025 16:27 Uhr
0

Bei 40 lege ich nach

Auf jeden Fall in Dollar!
R
Rik0206, 23.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Vorstand verkauft auch die geschenkt bekommenen Aktien sofort am nächsten Tag zu jedem Preis, bloss weg damit, ich weiss was noch kommt......, welche durch das ARP teuer gekauft wurden.....https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/971defaa-da09-4db5-9a43-ca982f75ed80.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/57bf782d-ce59-496e-8ab2-15d9be5c6dbd.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/aa16fe29-f97a-4c24-acd2-15b93e8ee4ff.pdf Seltsam oder?

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️
b
bossmen, 23.12.2025 16:26 Uhr
0
Paypal Aktien heute sind immer teurer als morgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Palantir -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,35 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen