PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
-0,66 % -0,25
09:46:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.344
R
Rik0206, 02.01.2026 15:35 Uhr
0
Tote aktie
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 15:35 Uhr
0
Vielleicht kommt mit fallenden Kurs auch der CEO zu Fall. Ich glaube seine Strategie das Cash für ARKP auszugeben kommt nicht wirklich gut an
I
Investorxy, 02.01.2026 15:34 Uhr
0
Ich bin froh, wenn ich hier wieder raus komme ohne Verlust
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 15:33 Uhr
0
Bei 30 Euro, kann paypal 200 Millionen Aktien in 2026 zurückkaufen. Das wären dann die 6 Milliarden Dollar für das arkp in 2026
Longstar
Longstar, 02.01.2026 15:33 Uhr
0
Max Pain 35$ short
G
Gabelstapler97, 02.01.2026 15:32 Uhr
0
45$ weiter geht’s
h
haystack, 02.01.2026 15:30 Uhr
0
2026 wird ein Übergangsjahr das hat das Management doch gesagt da alles länger Zeit braucht als gedacht weil die Basis so veraltet ist.
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 15:29 Uhr
0
Ich verkaufe auf keinen Fall mit Verlust
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 15:28 Uhr
0
Und wenn es 2026 nichts wird, dann vielleicht 2027
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 15:26 Uhr
0

Die Amis Looser Aktie in 2025. Mit viel Glück zweimal mit Gewinn verkauft.😉 Jetzt wieder im Minus. Ich hoffe sie entwickelt sich jetzt in 2026 Mal besser. 70€ für Gewinn einstreichen sollen schon drin sein.😂😅🤣

Abwarten. Bald wollen alle gleichzeitig paypal aktien haben. Dann verkaufe ich
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 15:12 Uhr
0
Die Amis Looser Aktie in 2025. Mit viel Glück zweimal mit Gewinn verkauft.😉 Jetzt wieder im Minus. Ich hoffe sie entwickelt sich jetzt in 2026 Mal besser. 70€ für Gewinn einstreichen sollen schon drin sein.😂😅🤣
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.01.2026 14:41 Uhr
0
Ich würde mich natürlich auch eher darüber freuen wenn es ohne Umwege auf 70€ geht Ist halt nur frustrierend das es nur i eine Richtung geht momentan
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 14:36 Uhr
0

Ich weiß es nicht, ist nur hypothetisch ,weil viele irgendwie damit rechnen das es sogar bis 30 $ fallen konnte , Hab mehrere Analysen und Kursziele Gesehen

Wenn es auf 30 fallen sollte, wird das ARKP seine Stärke hervorheben
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 14:35 Uhr
0

Ich weiß es nicht, ist nur hypothetisch ,weil viele irgendwie damit rechnen das es sogar bis 30 $ fallen konnte , Hab mehrere Analysen und Kursziele Gesehen

Und da gibt es auch Analysten die paypal bei 70 Euro sehen.
m
m4758406, 02.01.2026 14:28 Uhr
0

Lieber skeptisch sein und dann lieber positiv überraschen. Der CEO macht es genau richtig

und ------> https://pastelink.net/tc5m9llh
A
Agent.K, 02.01.2026 14:26 Uhr
2

Ich weiß es nicht, ist nur hypothetisch ,weil viele irgendwie damit rechnen das es sogar bis 30 $ fallen konnte , Hab mehrere Analysen und Kursziele Gesehen

Das Phantom rechnet noch mit einem Washout.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen