PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,56 EUR
+2,48 % +0,91
20:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
T
TuDios, 03.02.2026 14:08 Uhr
1
DIe Zahlen sind gut und die versaut man sich mit einem schwachen Ausblick. Aber wieso sollte es so schlecht laufen?
T
Trent, 03.02.2026 14:08 Uhr
0
Der neue CEO will den Verfall durch gute Quartalszahlen stabilisieren. Langfristig wird das nicht klappen. Siehe HP Kurse. In spätestens 2 Jahren bin ich hier raus.
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 14:08 Uhr
0
Bin enttäuscht.
TLG
TLG, 03.02.2026 14:07 Uhr
0
Nächste Unterstützung liegt bei ca. 40$ die werden wir auch sehen. Danach sollte es ausgebombt sein
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Option put 30$ bis April rein.
M
Miral, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
hier ist garnix eingepreist. Super schlechter Ausblick. Nichts anderes ist wichtig heut zutage... Das geht später unter 30 € und wird sich dann dort einpendeln. Die Aktie hat ja noch nicht mal einen support Stopp
K
Keule99, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Jetzt wird es wieder 👏
V
Vividfantas, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
So jetzt 1000 Anteile reicht mal vorerst Rest dann ab 15:30 Uhr. 🥳
d
duke19831993, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Bis 16 Uhr abwarten. Option Call 40$ bis Juni rein. Dann wieder warten bis ein neues Kursziel kommt. Denke wird bei 44$ Dollar sein.
K
Keule99, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Der scheiß ist doch geplant gewesen. Paypal ist fundamental sehr stark aufgebaut und sie haben extrem lange gebraucht die überbewertung der Corona zeit zu verdauen
B
Berlin_1969, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
KGV von 8 ! Könnte nur noch spucken 🤮
m
mottebaby1, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
Ganz toll für Paypal. Sie können die eigenen Aktien für ein Spottpreis kaufen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
https://youtu.be/bibJpbsEBt0?si=Gc-pg7DhdGyXGwKy
M
ML125, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
Was ist hier los 🙈?
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 14:04 Uhr
0
"PayPal stürzt ab! Zahlen- und CEO-Schock jagt Aktie zweistellig runter" https://de.investing.com/news/stock-market-news/paypal-sturzt-ab-zahlen-und-ceoschock-jagt-aktie-zweistellig-runter-3326754
B
Börsendoc, 03.02.2026 14:04 Uhr
1

die Leute die verdoppelt rufen, versuchen den Kurs zu pushen... lächerlich... Locker um oder sogar unter 30 € später...

Für mich eine Chance! Als ob es jemand nötig hat den Kurs mit paar k zu pushen🤣😅 Komplett übertrieben der Abverkauf! Seit den letzten Zahlen bei 70€ fast halbiert😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 Metaplanet -2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -2,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen