PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,72 EUR
+0,07 % +0,03
12:14:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 17:07 Uhr
1

Alex Chris hats gewusst und niemand hat was gesagt und zufällig Insiderverkäufe ohne Ende. Betrug auf höchstem Niveau . So ein Dreck !!! 😡

Das war tatsächlich Betrug. In Deutschland passiert nichts, aber vielleicht gibt es in den USA dazu Ermittlungen der SEC( börsenaufsicht)
T
Trademan55, 03.02.2026 17:07 Uhr
0

trademan55 Deine fürchterliche Arroganz hat heute Ihre Strafe bekommen

Kannst du mir die Arroganz erklären? Ich versuche eigentlich immer sachlich zu bleiben 😉
ISO3
ISO3, 03.02.2026 17:06 Uhr
0

Alex Chris hats gewusst und niemand hat was gesagt und zufällig Insiderverkäufe ohne Ende. Betrug auf höchstem Niveau . So ein Dreck !!! 😡

Würden wir doch auch tun
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 17:06 Uhr
0
Habe bei 37.50 nachgkauft. Bei 30 wird weiter nachgekauft. Bin mit meinem Latein am Ende. Weiss jemand ob paypal was zu einem neuen ARKP gesagt hat?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.02.2026 17:06 Uhr
0
Alex Chris hats gewusst und niemand hat was gesagt und zufällig Insiderverkäufe ohne Ende. Betrug auf höchstem Niveau . So ein Dreck !!! 😡
ISO3
ISO3, 03.02.2026 17:05 Uhr
0
Leider Feierabend 😭
pamelos
pamelos, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
trademan55 Deine fürchterliche Arroganz hat heute Ihre Strafe bekommen
B
BeckS01, 03.02.2026 17:03 Uhr
0

Ganz ehrlich dieser Rückgang war viel zu heftig. Neuer CEO ist eigentlich positiv.. solche Aktien steigen am folge Tag immer kräftig.. ich denke wir haben bald wieder die 40.. auch noch nicht so schön weil wir eigentlich mit der 50 gerechnet hatten.. aber wäre schon mal ein Anfang.. ich bleibe positiv

PP kann keinen Turnaround, das sollte man in den letzten Jahren gemerkt haben. Nun werden nicht einmal mehr die Analystenschätzungen getroffen und der Ausblick gesenkt. Mit dem Lores nun nen CEO, der bei HP den Aktienkurs in identische Abgründe geschickt hat, was soll der schon bewirken. Hätte es nie gedacht, aber das Teil wird nicht mehr auferstehen, hier ist das Licht bald aus. Feierabend.
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 17:03 Uhr
0

Und du hast nichtmal geld , welches du verlieren kannst 🤣🤣

Keine Zärtlichkeiten hier austauschen bitte
ISO3
ISO3, 03.02.2026 17:02 Uhr
0

Ganz ehrlich dieser Rückgang war viel zu heftig. Neuer CEO ist eigentlich positiv.. solche Aktien steigen am folge Tag immer kräftig.. ich denke wir haben bald wieder die 40.. auch noch nicht so schön weil wir eigentlich mit der 50 gerechnet hatten.. aber wäre schon mal ein Anfang.. ich bleibe positiv

Positiv kann man hier nicht mehr bleiben
R
Rik0206, 03.02.2026 17:02 Uhr
0

Und du verlierst so viel Geld hier XDDD

Und du hast nichtmal geld , welches du verlieren kannst 🤣🤣
T
Trademan55, 03.02.2026 16:59 Uhr
0
Ganz ehrlich dieser Rückgang war viel zu heftig. Neuer CEO ist eigentlich positiv.. solche Aktien steigen am folge Tag immer kräftig.. ich denke wir haben bald wieder die 40.. auch noch nicht so schön weil wir eigentlich mit der 50 gerechnet hatten.. aber wäre schon mal ein Anfang.. ich bleibe positiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen