PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
+0,11 % +0,04
12:10:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
Pit64
Pit64, 03.02.2026 18:35 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Du musst genauer lesen, dann verstehst auch Du es.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Albern😉 Bisschen mehr Respekt geht😉 So ganz lag ich hier mit meiner Arbeit nicht falsch. Und die cent genaue Kugel habe ich auch ned😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Irgendwann zwischen 2026 und 3045
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Der dampf nach unten flacht immer mehr ab, bis es 3.50 eur bounct
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:30 Uhr
0

Ah, da sind sie ja. Bin schon gespannt, wenn es da auch durchgeht.

Ja gerne, ich hätte gerne die 38.75 Trading Posi! Aber so einfach wird es nicht😉 Ps: 41.92 das tief https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm=
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 18:29 Uhr
0
Wie geschrieben bei 35€ wird gekauft 😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Alo 41.76 eine sehr interessante zone zu bouncen...wenn nicht dann 38.75

Ah, da sind sie ja. Bin schon gespannt, wenn es da auch durchgeht.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Da sind deine 42$. Jetzt kommt der Beweis, dass die auch nicht halten werden. Bin gespannt, welche Fantasiezahl(en) du als Nächstes reinwirfst 🍿

Hallo! Seit 2.5 jahren sage ich das. Bin jetzt Long! In 10 Jahren schauen wir. Nur weill ich 42 immer sage und kaufe, muss es nicht drehen! Aber ich weiss warum ich da wääääämse😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Block hatte auch diesen ausverkauf. Und wie schnell es da von 39 auf 70 eur ging😉 wenn der algo spurtet, dann spurtet er. Dran denken, hier ist heute alles neu sortiert worden....die heute gekauft haben bleiben auch drin😉 das spiel findet vllt bald ein ende....

Da sind deine 42$. Jetzt kommt der Beweis, dass die auch nicht halten werden. Bin gespannt, welche Fantasiezahl(en) du als Nächstes reinwirfst 🍿
T
TheRealLabosch, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
PayPal ist durch ich meine mit 0€ Gebühr beim Geld hin und her Versenden wo ist da der Gewinn. Ganz nett für ne alte Matratze bei Kleinanzeigen zu verkaufen
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Block hatte auch diesen ausverkauf. Und wie schnell es da von 39 auf 70 eur ging😉 wenn der algo spurtet, dann spurtet er. Dran denken, hier ist heute alles neu sortiert worden....die heute gekauft haben bleiben auch drin😉 das spiel findet vllt bald ein ende....
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 18:24 Uhr
1

Bald werden Lemminge erneut bei 280 kaufen und sich später fragen, was schiefgelaufen ist

Geisteskrank
V
Vera1919, 03.02.2026 18:22 Uhr
1
Bald werden Lemminge erneut bei 280 kaufen und sich später fragen, was schiefgelaufen ist
T
TuDios, 03.02.2026 18:21 Uhr
0
Gemischter EK 46,21 € mal schauen bei 34 € / 40 $ würde ich wohl nochmal zuschlagen.
V
Vera1919, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Vor einem Jahr schrieb ich verkauft bei 75 Euro und steigt bei 36 wieder ein Und was habt ihr gemacht .... Finger in den Po
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen