PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
-1,04 % -0,39
11:48:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
R
Rik0206, 03.02.2026 18:43 Uhr
4

Entschuldige NACCONI. Aber welche Arbeit denn Bitte? Du schmeißt hier seit Monaten wild irgendwelche Zahlen durch die Gegend. Da kannst auch Lotto spielen gehen.

Also meines erachtens , lag nacconi mit seinen Calls immer gut. Keinen Ahnung was du siehst?
A
Agent.K, 03.02.2026 18:42 Uhr
1
Mein Short ist jetzt komplett aufgelöst und ich bin jetzt Long. Das ist jetzt übertrieben und der Wash Out
Orbiter1
Orbiter1, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Tiefster Kurs seit fast 9 Jahren! Dabei ist Paypal in den 9 Jahren ziemlich kräftig gewachsen.
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Albern😉 Bisschen mehr Respekt geht😉 So ganz lag ich hier mit meiner Arbeit nicht falsch. Und die cent genaue Kugel habe ich auch ned😉

Entschuldige NACCONI. Aber welche Arbeit denn Bitte? Du schmeißt hier seit Monaten wild irgendwelche Zahlen durch die Gegend. Da kannst auch Lotto spielen gehen.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:40 Uhr
0
Klarna und Block sind auch bald 2 stellig im minus
R
Rik0206, 03.02.2026 18:39 Uhr
0

Ja ganz bestimmt, dann geht es 259% nach oben.

Was bezweckst du eigentlich seit Monaten hier, gehts dir nicht gut?
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 18:38 Uhr
0

Meint ihr im after handel schliessen welche ihre short positionen

Ja ganz bestimmt, dann geht es 259% nach oben.
Blizzard110
Blizzard110, 03.02.2026 18:37 Uhr
0
Gibt es auch mal grüne Tage? Unfassbar bin sprachlos
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 18:36 Uhr
0
Meint ihr im after handel schliessen welche ihre short positionen
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 18:36 Uhr
0

Es sind in der Tat sehr viele Beschäftigte bei Paypal. In anderen Unternehmen hat man reihenweise entlassen, trotz guter Geschäftsentwicklung. Hier blieb das offenbar bzw. weitestgehend aus - wobei ich kein Freund von unnötigen Massenentlassungen bin.

Auch da wird man ansetzen. Man wird 100 prozentig zu Entlassungen kommen
Pit64
Pit64, 03.02.2026 18:35 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Du musst genauer lesen, dann verstehst auch Du es.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Albern😉 Bisschen mehr Respekt geht😉 So ganz lag ich hier mit meiner Arbeit nicht falsch. Und die cent genaue Kugel habe ich auch ned😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Irgendwann zwischen 2026 und 3045
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Der dampf nach unten flacht immer mehr ab, bis es 3.50 eur bounct
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:30 Uhr
0

Ah, da sind sie ja. Bin schon gespannt, wenn es da auch durchgeht.

Ja gerne, ich hätte gerne die 38.75 Trading Posi! Aber so einfach wird es nicht😉 Ps: 41.92 das tief https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm=
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen