PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
-0,31 % -0,12
10:29:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.224
F
FinestArt, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Ok 45$
g
gedion19, 04.02.2026 9:16 Uhr
0
Das war eine charity Veranstaltung beim alten ceo. Leider zu wook
F
FinestArt, 04.02.2026 9:15 Uhr
1
Ich bin wieder drin…
F
FinestArt, 04.02.2026 9:15 Uhr
0
An der Börse ist vieles möglich
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 9:14 Uhr
0
Fangt bitte klein an. Der schock sass! 50 usd kann wochen / monate dauern..
F
FinestArt, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Freitag Richtung 50$
g
gedion19, 04.02.2026 9:12 Uhr
0
ARP darf erst Freitag wieder losgehen.
A
Alfredde, 04.02.2026 9:09 Uhr
1

Es ist unfair, dass die Aktienvergütung in diesem Unternehmen so hoch ist. Fast 20 Millionen werden an Manager verschenkt. Der neue CEO muss dies hin zu einer leistungsorientierten Kultur ändern. Dieses Geld im Wert von 20 Millionen Aktien kann für Innovationen oder allgemeine Aktienrückkäufe ausgegeben werden und so auch Kosten senken

Für neue Innovationen ist ausreichend Geld da. Es liegt eher daran, dass man vermutlich keine Idee für neue Innovationen hat. Wenn man Geld für neue Innovationen bräuchte, hätte man auch auf die Dividende verzichten können. Aber scheinbar weiß man aktuell nicht, wie man das Geld besser einsetzen soll. Nichtsdestotrotz hast du aber Recht, Boni in Form von Aktien sollte es nur geben, wenn auch eine entsprechende Leistung erzielt wurde.
W
WolfiPorsche, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Große dicke Long hebel kommen hier zum Einsatz. Gemeint ist damit nicht nur das 3. Bein des Mannes. Schönen Tag euch
W
WolfiPorsche, 04.02.2026 9:07 Uhr
2
Die big player kommen jetzt ins boot. Man nennt es auch smart money.
g
gedion19, 04.02.2026 9:06 Uhr
2
Es ist unfair, dass die Aktienvergütung in diesem Unternehmen so hoch ist. Fast 20 Millionen werden an Manager verschenkt. Der neue CEO muss dies hin zu einer leistungsorientierten Kultur ändern. Dieses Geld im Wert von 20 Millionen Aktien kann für Innovationen oder allgemeine Aktienrückkäufe ausgegeben werden und so auch Kosten senken
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 9:05 Uhr
0

Größter Schwätzer hier überhaupt

Glaube dass ihr die looser seid und es nicht versteht. Nicht schlimm! Deswegen brauch man mit seiner Unwissenheit aber nicht andere anranzen! Schau mal deine Skills gestern! Unterirdisch! https://imgur.com/a/zfg1F2o 12.26 Uhr rakete, 13.02 Uhr Absturz!
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 9:03 Uhr
0
Jetzt gibt es ein 52.33 USD GAP. Das wird zu 100 Prozent geschlossen!
f
flo.sierra, 04.02.2026 9:03 Uhr
0

100 Prozent Quote! Gap immer geschlossen!

Größter Schwätzer hier überhaupt
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 9:01 Uhr
0

Wie oft lagt ihr denn richtig mit eurem gap Unsinn? Genauso charttechnik und unterstützungslinien. Alles Blödsinn. Zahlen und Nachrichten machen Kurse

100 Prozent Quote! Gap immer geschlossen!
ivanrebroff
ivanrebroff, 04.02.2026 8:59 Uhr
0
https://youtu.be/3q7IBrWeAgE?si=aI8LThJUSak9Alb2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen