PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,03 EUR
+0,75 % +0,28
10:43:46 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.187
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:59 Uhr
0
Mal sehen ob sie mit den Amis am Dienstag auch noch im Plus steht 😉
Highländer
Highländer, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -30% seit Jahresbeginn ist die PayPal-Aktie einer der bislang auffälligsten Verlierer an der Börse. Doch sind Kurse um die 40 US$ jetzt eine gute Kaufzone? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711009-paypal-aktie-geht-s-jetzt-wieder-aufwaerts-486.htm
C
CureLoss, 16.02.2026 14:07 Uhr
0

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

👍 Starker Kommentar!! 👍😊✌️
C
CureLoss, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Anstrengender Tag heute. Bin gestern im Dorf als Alex Chriss verkleidet karneval feiern gegangen. 6 mal hab ich was aufs M.aul bekommen.

🤣🤣🤣👍 Glückgehabt, dass du mir nicht als Alex Chriss über den Weg gelaufen bist.... dann hätte ich die 10 voll gemacht! 🤭🤭😉😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Auch deine 45 sehen wir bald ...

Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Ich kaufe jeden Monat nach.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Selbst wenn er etwas sagt, muss es trotzdem nicht nach oben gehen
l
lassgutseinboschko, 16.02.2026 13:53 Uhr
0

Mit welchen Mengen seit ihr investiert? Bin mit 100 stk zu 52€ drinnen - 5200€ ! 😏

lol...........
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:53 Uhr
0
Am 1.3 tritt er seinen Posten an. Vielleicht erst am 1.3. Aber zumindest wird es bald sein
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:35 Uhr
0
Ich möchte nachlegen, aber warte bis er loslegt.
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:33 Uhr
0
Eine Frage an die Experten, steht schon einen Termin fest, wann der neue CEO sein Plan für PayPal vorstellt?
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:31 Uhr
0
Auch deine 45 sehen wir bald ...
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:29 Uhr
0
Natürlich. Aber trotzdem wäre ich glücklich wenn ich nur 300 Stück hätte. Leider habe ich bedeutend mehr. Einstieg bei 45.76
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 13:27 Uhr
0
Anstrengender Tag heute. Bin gestern im Dorf als Alex Chriss verkleidet karneval feiern gegangen. 6 mal hab ich was aufs M.aul bekommen.
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:24 Uhr
0

Kleingeld

Jeder hat mal klein angefangen.
C
Chris_G, 16.02.2026 13:24 Uhr
1

Kleingeld

Zum Glück nicht mehr nach dem Kursrutsch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 TUI Hauptforum +1,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen