PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
+0,63 % +0,24
17:36:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.333
F
FinestArt, 28.02.2026 8:43 Uhr
0
Das war zu befürchten dass Krieg passiert
F
FinestArt, 28.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin gestern komplett raus
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:08 Uhr
0
Wenn Trump jetzt mitmischt (war klar, dass er israel als auslöser nimmt) hat pp kein Problem sondern die gesamte Börse. Man munkelt schon USA ist beteiligt... Wenn die Strasse vor Hormus noch dicht gemacht wird, naja... https://www.morgenpost.de/politik/article410897303/iran-news-aktuell-usa-trump-israel-krieg-angriff.html
DIBO
DIBO, 28.02.2026 7:59 Uhr
0
Eilmeldung!!! Israel greift den Iran an. Der Staat Israel habe einen Präventivschlag gegen den Iran gestartet, um Bedrohungen für Israel zu beseitigen, gab Verteidigungsminister Israel Katz bekannt. In Jerusalem waren am Samstagmorgen zudem Sirenen zu hören. Die Behörden sprachen von einem "äußerst ernsten" Alarm. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf dem Kurs von PayPal aus.
U
Unbenannt, 27.02.2026 22:55 Uhr
4

Die Zahlungsabwicklung mit der Paypal Mastercard läuft ja echt easy ab. Eben damit bei Aral meine Tankrechnung bezahlt.

Ich finde es als Aktionär auch wichtig und richtig das man die Produkte selbst nutzt und dahinter steht 👍🏻 hatte selbst noch NIE Probleme mit PayPal 🙂
ms95
ms95, 27.02.2026 22:36 Uhr
1
Die Zahlungsabwicklung mit der Paypal Mastercard läuft ja echt easy ab. Eben damit bei Aral meine Tankrechnung bezahlt.
HannsAlbern
HannsAlbern, 27.02.2026 22:22 Uhr
2
Also das die Aktie freitags nochmal auf Tageshoch geht macht Hoffnung
U
Unbenannt, 27.02.2026 22:02 Uhr
2
Trotz schwachem Börsentag läuft die Aktie gut…. ich glaube das negative Sentiment verbessert sich für PP so langsam…. das merkt man auch an den Kommentaren in anderen Foren 👍🏻 Wenn ab nächster Woche der CEO startet und es gute Nachrichten gibt geht es weiter hoch 🙂 freut mich 👍🏻
b
bossmen, 27.02.2026 22:01 Uhr
0
Fast Tageshoch, ganz okay...
b
bossmen, 27.02.2026 21:49 Uhr
0
Mal sehen ob PP weiter eine Wohlfahrtsorganisation mit Selbstbedienungsimage bleibt, oder ob mal ein paar Minderleister rausgesetzt werden. Der Erste ist ja bereits weg, in Lederjacke...
R
Rik0200, 27.02.2026 21:27 Uhr
0
A new offering from M0, @MoonPay and @PayPal that lets teams launch custom stablecoins backed by PayPal USD.
p
paulnewman70, 27.02.2026 21:19 Uhr
1

Wer richtge Aktien will aus dem Fintech Bereich kauft Block und nicht den Rotz hier. Sogar bei einem 200% Übernahmeangebot, wird die 20% Minus machen....

Unterschätzt PayPal nicht! Die haben dann schon was auf dem Kasten! Wird halt runter geprügelt der Laden, weil Sie PayPal als Ernst zu nehmenden Konkurrenten sehen! Aber Irgendwann ist halt auch mal vorbei und dann kannst nicht an der Qualität vorbei kommen! Paypal Aktie kommt schon, da bin Ich ganz entspannt!
b
bossmen, 27.02.2026 20:53 Uhr
0
Wer richtge Aktien will aus dem Fintech Bereich kauft Block und nicht den Rotz hier. Sogar bei einem 200% Übernahmeangebot, wird die 20% Minus machen....
M
Matty90, 27.02.2026 20:32 Uhr
2

Edlich gewohnte Farbe, rot!

Nö ist grün
b
bossmen, 27.02.2026 20:29 Uhr
0
Edlich gewohnte Farbe, rot!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen