PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.382
T
Terminal4321, 03.03.2026 21:47 Uhr
0

Na gut, ich wich euch nun mal erleuchten weshalb Paypal heute steigt. Heute ist die einzige Möglichkeit noch die Dividende zu kassieren. Morgen ist nämlich ex Dividende. Mag für die meisten hier nicht relevant sein bei den paar Cent je Aktie, jedoch gibt es nun mal Investoren, welche mit mehreren Millionen drin sind. Da lohnt es sich schon. So die Katze ist aus dem Sack 😁 Müsste jedoch die nächsten Wochen stark steigen. Ist nur eine Frage der Zeit bis der neue Ceo die Kündigung einiger huntert Mitarbeiter publik macht. Danach geht die Rakete steil nach oben. Die Gespräche über die Übernahme werden weiteren Auftrieb geben 🤷‍♂️

Sorry für die 2 Rechtschreibfehler. Schreibe manchmal zu schnell. wich = will. huntert = hundert.
T
Terminal4321, 03.03.2026 21:45 Uhr
2
Na gut, ich wich euch nun mal erleuchten weshalb Paypal heute steigt. Heute ist die einzige Möglichkeit noch die Dividende zu kassieren. Morgen ist nämlich ex Dividende. Mag für die meisten hier nicht relevant sein bei den paar Cent je Aktie, jedoch gibt es nun mal Investoren, welche mit mehreren Millionen drin sind. Da lohnt es sich schon. So die Katze ist aus dem Sack 😁 Müsste jedoch die nächsten Wochen stark steigen. Ist nur eine Frage der Zeit bis der neue Ceo die Kündigung einiger huntert Mitarbeiter publik macht. Danach geht die Rakete steil nach oben. Die Gespräche über die Übernahme werden weiteren Auftrieb geben 🤷‍♂️
DerZittrige
DerZittrige, 03.03.2026 20:57 Uhr
0
Beste Aktie im Depot. Unglaublich.
T
Terminal4321, 03.03.2026 20:40 Uhr
0

Das doch schon verneint worden

Genau von der einzigen unzuverlässigen Seite namens XTB.com 🤣😂🤣😂🤣
ISO3
ISO3, 03.03.2026 20:11 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67802455-paypal-aktie-vor-neuem-boom-dieser-gigant-will-paypal-schlucken-pypl-aktie-winkt-verdopplung-536.htm

Das doch schon verneint worden
Waterboy
Waterboy, 03.03.2026 19:57 Uhr
0
😅😅😅😅i💰💰💰💰
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:48 Uhr
2
Banken für stripe könnten kaufen. Dann hat der kurs keine chance mehr zu fallen....immer höhere tiefs
.
.Eviter., 03.03.2026 19:46 Uhr
0
denke die Dicken Fische decken sich gerade hier richtig ein, gutes Vorzeichen
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:42 Uhr
0
Rounding Bottom mit integrieter SKS wäre ne Variante https://imgur.com/a/TVmGD9E
Blizzard110
Blizzard110, 03.03.2026 19:41 Uhr
0
Also damit hab ich überhaupt nicht gerechnet ! Börse komplett rot und hier knapp 3 Prozent hoch irre
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:36 Uhr
2

Was sagt die chart technik, wenn wir jetzt über 50$ kommen? Boden drin?

Jepp👍 80 usd klar das ziel
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:35 Uhr
0
Die Notenbankem pumpen💪 klassisches Kriegstrading
R
Rik0200, 03.03.2026 19:35 Uhr
0
Was sagt die chart technik, wenn wir jetzt über 50$ kommen? Boden drin?
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
52 usd bei 1.14..um die 45.60 eur vllt diese Woche
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:27 Uhr
0
Vllt schaffen wir gleich die 41 eur schon👌
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Hat jemand einen möglichen preis für die Übernahme gelesen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen