PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
T
Terminal4321, 05.03.2026 10:13 Uhr
0

PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch

Durchaus realistisch und dies sogar innerhalb 1 Tages, sobald der CEO, wie bei Block eine massive Reduzierung des aufgeblähten Personalstandes entscheidet. Dies ist nun mal ein massiver Kostenfaktor. Sobald dies publik gemacht wird, könnten wir einen 20% Sprung innerhalb ein paar Stunden sehen. Bei Block hat diese Nachricht einen Sprung von 30% nach oben gebracht.
ISO3
ISO3, 05.03.2026 9:42 Uhr
0
PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 9:22 Uhr
1

Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.

Der wird schon etwas machen. Das ARKP läuft. In 2 Jahren sind wir locker über 70 Euro
E
Elloco, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.
T
Terminal4321, 05.03.2026 3:06 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/diversified-financials/nasdaq-pypl/paypal-holdings/news/is-paypal-pypl-offering-value-after-multiyear-share-price-sl
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
Dann ebend nächste Woche
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Schade . Keine 41 heute
D
DerW93, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
nein heute ist ex day
Brokingbad
Brokingbad, 04.03.2026 20:18 Uhr
0
Gibt es heute nicht auch Dividende
ISO3
ISO3, 04.03.2026 20:14 Uhr
0

Link?

X
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 20:11 Uhr
0
Heute abend fällt die 41
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.03.2026 20:03 Uhr
0

CEO hat ein Beitrag online gesetzt

Link?
ISO3
ISO3, 04.03.2026 19:49 Uhr
1
CEO hat ein Beitrag online gesetzt
M
Molotow90, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Nüchtern betrachtet haben wir überhaupt noch nichts erreicht vom Kurs. Genau genommen sind wir immernoch-20% ydt, was alles andere als euphorisch machen sollte. Die Hürde bei +-58 USD müssen wir auch erstmal nachhaltig überwinden
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 18:35 Uhr
0
Luzifer the Brain. Die Pferde gehen wieder mit ihm durch😅 Denke nicht die Böse Charttechnik, nicht die News, sondern Luzifer macht den Kurs😅 Charttechniker sind Idioten. KRITIKER sind Idioten. Aber unser Luzifer mit 30 Jahren Erfahrung und 26 Übernahmen ein Paypal Genie👌🍻
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 18:31 Uhr
1
Wie gesagt. Die sogenannten pessimistisch eingestellten User hier verkriechen sich bald in ihre Löcher zurück oder ändern ihre Namen und erzählen uns dann dass sie schon immer wussten dass paypal gut ist und der Anstieg schon immer von ihnen erwartet wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen