PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Pit64
Pit64, 4. Apr 13:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-holdings-aktie-warum-sie-trotz-volatilitaet-ueberzeugt/69071984
b
bossmen, 3. Apr 14:49 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=jamie+miller+paypal&sca_esv=6e5276631c46225b&udm=2&biw=384&bih=658&sxsrf=ANbL-n4_TK90CyaMSdLopaq2-YINcuvgmw%3A1775152209823&ei=UazOaZX4MbSoi-gPqrXyyQ4&oq=jamie+miller+p&gs_lp=EhJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWciDmphbWllIG1pbGxlciBwKgIIADIFEAAYgAQyBBAAGB4yBBAAGB4yBBAAGB4yBhAAGAoYHkjHG1DqBVjqBXAAeACQAQCYAU6gAZEBqgEBMrgBAcgBAPgBAZgCAaACSZgDAIgGAZIHATGgB-ADsgcBMbgHScIHAzItMcgHBYAIAA&sclient=mobile-gws-wiz-img Der quadratkopf...

Die Kampf-L-E-S-B-E wird wohl mit DoLorres ins Bett gehen.....Da war ein Macho wie SchmAlex im Weg.
ISO3
ISO3, 2. Apr 21:11 Uhr
2

Das ist PP's Problem. Das Management. Die machen immer alles "kaputt". Aus Gold scheis...... Kannst lieber ne pimm...bude sein und ein CEO wie Dorsey😉 pp hat hat pimm..manager😉

Der lorres ist ne Witzfigur bisher. Tut nichts für den Kurs bisher. Also Insider braucht er nicht so lange Zeit für Maßnahmen...
NACONNI66
NACONNI66, 2. Apr 19:50 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=jamie+miller+paypal&sca_esv=6e5276631c46225b&udm=2&biw=384&bih=658&sxsrf=ANbL-n4_TK90CyaMSdLopaq2-YINcuvgmw%3A1775152209823&ei=UazOaZX4MbSoi-gPqrXyyQ4&oq=jamie+miller+p&gs_lp=EhJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWciDmphbWllIG1pbGxlciBwKgIIADIFEAAYgAQyBBAAGB4yBBAAGB4yBBAAGB4yBhAAGAoYHkjHG1DqBVjqBXAAeACQAQCYAU6gAZEBqgEBMrgBAcgBAPgBAZgCAaACSZgDAIgGAZIHATGgB-ADsgcBMbgHScIHAzItMcgHBYAIAA&sclient=mobile-gws-wiz-img Der quadratkopf...
NACONNI66
NACONNI66, 2. Apr 19:48 Uhr
0

Einfach nicht gut dieser Seitwärtstrend nach dem kurzen Anstieg. Der neue CEO ist für mich aktuell Lappen der nichts sagt. So wird das wohl nichts. Geschwindigkeit war das wichtigste was der CEO mitbringen muss dazu gehört auch eine Äußerung nach außen. Kann mir nicht vorstellen dass hinter der Bühne er für einen mega Effekt sorgt bei den Zahlen. Du kannst doch bei PayPal nicht so ruhig sein wie der Hammster. War mir Alex sogar lieber oder übertreibe ich 🤣🤣

Das ist PP's Problem. Das Management. Die machen immer alles "kaputt". Aus Gold scheis...... Kannst lieber ne pimm...bude sein und ein CEO wie Dorsey😉 pp hat hat pimm..manager😉
M
Molotow90, 2. Apr 17:37 Uhr
2

Bin nicht short, bin ein verbitterter Paypal Anleger

Ich auch, die -30% stehen bei mir auch auf der posi. Langfristig verwalten, was anderes kommt nicht in Frage
L
Luzifer1234567, 2. Apr 17:25 Uhr
0

Du hast nicht gefragt in welche Richtung das Chaos geht😂

Gut. Mein Fehler. Nächstes Mal bin ich schlauer
R
Rik0200, 2. Apr 17:24 Uhr
1
Bin nicht short, bin ein verbitterter Paypal Anleger
M
Molotow90, 2. Apr 17:22 Uhr
0

Macht euch keine falschen hoffnungen!

Stimmt weil dann wäre ich ja mit meinem short im Minus
R
Rik0200, 2. Apr 17:20 Uhr
0
Macht euch keine falschen hoffnungen!
L
LieberGrünAlsRot, 2. Apr 17:13 Uhr
0
Du hast nicht gefragt in welche Richtung das Chaos geht😂
R
Rik0200, 2. Apr 17:10 Uhr
1

Und nun? Bist du wieder Long?

Ja mit 33% in minus und du?
L
Luzifer1234567, 2. Apr 17:06 Uhr
0

15:30 kommt das Chaos…

Darf ich fragen wo das Chaos geblieben ist?
Pauci
Pauci, 2. Apr 17:01 Uhr
0

Müll , hab doch gesagt mit short macht man geld hier

Und nun? Bist du wieder Long?
R
Rik0200, 2. Apr 16:38 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen