PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
T
Tatwaffe87, 15. Apr 21:31 Uhr
1
Natürlich kann paypal den Kurs treiben durch aggressiver arp, durch news, Optimierungen etc. Deine chatgpt Antwort kannst dir sparen. So blöd sind die Leute hier auch nicht
P
Phenox, 15. Apr 21:25 Uhr
0

So einen BS hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Träumt weiter. Wie soll Paypal selbst den Kurs treiben. So ein blödsinn. Das macht der Markt. Und ob eine Gesellschaft (AG) übernommen werden möchte kann ein Organ (wie ein CEO) auch nicht entscheiden. Das entscheiden die Aktionäre die eine Mehrheit der Anteile auf sich vereint haben. Also bitte erstmal mit Kapitalmarkt und Gesellschaftsrecht beschäftigen
L
Luzifer1234567, 15. Apr 21:22 Uhr
0

So einen BS hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Hast du dich überhaupt mit Paypal beschäftigt? Oder bist du zum stänkern hier?
T
Tatwaffe87, 15. Apr 21:22 Uhr
0

So einen BS hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Dann korrigiere mich du besser wisser
L
Luzifer1234567, 15. Apr 21:21 Uhr
1
Paypal hat sich sogar von Banken beraten lassen bezüglich einer Abwehr einer feindlichen Übernahme
T
Tatwaffe87, 15. Apr 21:21 Uhr
1
Je höher der kurs/Marktwert von Paypal desto schwieriger und teurer ist eine ubernahme
L
Luzifer1234567, 15. Apr 21:19 Uhr
0

So einen BS hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Warum sollte das Blödsinn sein?.
P
Phenox, 15. Apr 21:12 Uhr
0

In irgendeiner news stand mal, dass paypal nicht übernommen werden möchte. Daher müssen sie den Kurs noch aggressiver antreiben. Es wird diesmal nicht auf die Zahlen ankommen sondern was der CEO sagen wird

So einen BS hab ich schon lange nicht mehr gelesen
L
Luzifer1234567, 15. Apr 20:50 Uhr
0

In irgendeiner news stand mal, dass paypal nicht übernommen werden möchte. Daher müssen sie den Kurs noch aggressiver antreiben. Es wird diesmal nicht auf die Zahlen ankommen sondern was der CEO sagen wird

Stimmt. Aber nicht paypal entscheidet ob paypal übernommen werden darf, sondern die Aktionäre
K
Kohlmeise3, 15. Apr 20:47 Uhr
0
Kursverlauf 42€, 44€, 45€-46€ vielleicht ein kleiner Rücksetzer dann aber weiter zur 48€-50€ .
T
Tatwaffe87, 15. Apr 20:15 Uhr
0
In irgendeiner news stand mal, dass paypal nicht übernommen werden möchte. Daher müssen sie den Kurs noch aggressiver antreiben. Es wird diesmal nicht auf die Zahlen ankommen sondern was der CEO sagen wird
Bullenmeister
Bullenmeister, 15. Apr 19:59 Uhr
1
und die Aussichten sehen hier eher gut aus , eine Verdopplung des Kurses sehe ich locker .
Bullenmeister
Bullenmeister, 15. Apr 19:58 Uhr
1
Also da ist noch ganz vieeel Luft nach oben ! 👌🏻
HannsAlbern
HannsAlbern, 15. Apr 19:50 Uhr
0
Die 50 Dollar heute wären fein :)
L
Luzifer1234567, 15. Apr 19:42 Uhr
2

Ich habe jetzt alle meine PayPal Anteile verkauft.Wenn alle kaufen möchten, ziehe ich mich zurück.Alles Gute!. Es ist noch nie jemand arm geworden der mit Gewinn verkauft hat

Es könnte aber jemand noch reicher werden wenn man mutiger wäre und weiter drin bleiben würde
L
Luzifer1234567, 15. Apr 19:41 Uhr
1

Flagge aufgelöst hin oder her … hier geht‘s immer noch um Paypal - sehr geringe Volumina in den letzten Tagen während des Ausreißers nach oben… das ist kein short squeeze. Nasdaq gerade kurz vor all time high … Iran nicht gelöst … absolute Vorsicht geboten …

Iran dürfte nicht zu paypals Problemen gehören, zumindest nicht an erster Stelle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen