PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.390
L
Luzifer1234567, 16. Apr 13:55 Uhr
0
Spielt doch keine Rolle. Ich finde dutzende Seiten wo jeder ne andere unterstüzingslinie hat
L
Luzifer1234567, 16. Apr 13:55 Uhr
0
33 Euro.. 32.90 euro
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 13:37 Uhr
0
Wann stand denn PP bei 33$❓️ Bitte hier nicht € mit $ verwechseln. Aber jeder wie er mag. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻😃
L
Luzifer1234567, 16. Apr 12:57 Uhr
0

Technische Chartanalyse. Angaben in $. Widerstand bei 50,98 / 53,53/ 55,09 Unterstützung bei 44,10 / 43,13 / 40,68 Pivopunkt bei 43,13 Das Chartbild ist positiv und der Aufwärtstrend ist intakt. Ganz klar kaufen. 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻👍🏻

Und wo war die Unterstützung als sie auf 33 gefallen ist? Setzt ihr euch eure Unterstützungslinien sowie ihr sie braucht?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 12:49 Uhr
0
Technische Chartanalyse. Angaben in $. Widerstand bei 50,98 / 53,53/ 55,09 Unterstützung bei 44,10 / 43,13 / 40,68 Pivopunkt bei 43,13 Das Chartbild ist positiv und der Aufwärtstrend ist intakt. Ganz klar kaufen. 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻👍🏻
C
Cromwell, 16. Apr 12:39 Uhr
0
Die werden sich noch ärgern bei 50 verkauft zuhaben
HannsAlbern
HannsAlbern, 16. Apr 12:36 Uhr
1

Weiß jmd was das war? Short Attacke?

50 Dollar Marke da verkaufen dann auch welche, das normal
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Apr 12:12 Uhr
1
Ich frage mich weshalb sich in solchen Foren einige Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man etwas negatives schreibt 😄
L
Luzifer1234567, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Cromwell. Lass sie weiter an solchen Unsinn glauben
Pit64
Pit64, 16. Apr 11:47 Uhr
0

Bin gespannt wo wir stehen werden wenn paypal für 2027 wieder ein ARKP in Höhe von 6 Milliarden Dollar bekannt geben wird

Das wurde 2025 schon bekannt gegeben.
C
Cromwell, 16. Apr 11:46 Uhr
0

Das ist nicht korrekt. Es gibt Widerstände und damit arbeiten viele. Deswegen gibt es genau an diesen Widerständen auch viele Verkaufs- oder Kauforders. Und genau an diesen Widerständen prallt ein Kurs dann öfter mal ab. Dafür Diese Widerstände sind natürlich nicht magisch ;)

Bisher hat man von dir bei Paypal noch nie was gehört. Aber um die Ecke kommen und den Blödsinn nachreden den ihr in irgendwelchen börsenzeitschriften aufgeschnappt habt, damit ihr euch als Profis fühlen könnt. Nachrichten machen Kurse und nicht angebliche Widerstände. Passt gut zu euch Deutschen. Alles nachäffen was man euch vorgibt
C
Cromwell, 16. Apr 11:44 Uhr
0
Und deswegen habt ihr alle keine Verluste und seid alle steinreich. Wo ist denn euer angeblicher Widerstand bei Paypal? Das Netz ist voll von angeblichen Widerständen bei Paypal. Jeder macht seinen eigenen Widerstand. Dann sag mir mal wo bei Paypal der Widerstand sein soll? Lass mich raten. Deine Antwort: dass kann man so nicht sagen. Ist doch alles nur geplärre
H
Heinzori, 16. Apr 11:40 Uhr
1

Es gibt keinen Widerstand. Entweder es steigt oder es fällt. Sowas wie eine angeblich magische Grenze gibt es nicht

Das ist nicht korrekt. Es gibt Widerstände und damit arbeiten viele. Deswegen gibt es genau an diesen Widerständen auch viele Verkaufs- oder Kauforders. Und genau an diesen Widerständen prallt ein Kurs dann öfter mal ab. Dafür Diese Widerstände sind natürlich nicht magisch ;)
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Apr 11:36 Uhr
0
Vor wenigen Monaten konnte sich aber auch niemand Kurse von 33€ vorstellen Und wo waren wir dann? Außerdem wäre es nichts außergewöhnliches wenn wir dort noch mal hingehen .. Zumal bald auch zahlen sind
C
Cromwell, 16. Apr 11:27 Uhr
0
Ich weigere mich zu verkaufen. Und was hier welche von 33 Euro erzählen, dass sich da ein Einstieg lohnt, interessiert mich nicht. Nur geschwafel. Ihr werdet noch vor Neid erblassen wenn Paypal bei 60/70 Euro stehen wird. Eure 33 werdet ihr nie wiedersehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Apr 10:48 Uhr
0
Stürzt schon wieder ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen