PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Apr 10:48 Uhr
0
Stürzt schon wieder ab
C
Cromwell, 16. Apr 11:27 Uhr
0
Ich weigere mich zu verkaufen. Und was hier welche von 33 Euro erzählen, dass sich da ein Einstieg lohnt, interessiert mich nicht. Nur geschwafel. Ihr werdet noch vor Neid erblassen wenn Paypal bei 60/70 Euro stehen wird. Eure 33 werdet ihr nie wiedersehen
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Apr 11:36 Uhr
0
Vor wenigen Monaten konnte sich aber auch niemand Kurse von 33€ vorstellen Und wo waren wir dann? Außerdem wäre es nichts außergewöhnliches wenn wir dort noch mal hingehen .. Zumal bald auch zahlen sind
H
Heinzori, 16. Apr 11:40 Uhr
1

Es gibt keinen Widerstand. Entweder es steigt oder es fällt. Sowas wie eine angeblich magische Grenze gibt es nicht

Das ist nicht korrekt. Es gibt Widerstände und damit arbeiten viele. Deswegen gibt es genau an diesen Widerständen auch viele Verkaufs- oder Kauforders. Und genau an diesen Widerständen prallt ein Kurs dann öfter mal ab. Dafür Diese Widerstände sind natürlich nicht magisch ;)
C
Cromwell, 16. Apr 11:44 Uhr
0
Und deswegen habt ihr alle keine Verluste und seid alle steinreich. Wo ist denn euer angeblicher Widerstand bei Paypal? Das Netz ist voll von angeblichen Widerständen bei Paypal. Jeder macht seinen eigenen Widerstand. Dann sag mir mal wo bei Paypal der Widerstand sein soll? Lass mich raten. Deine Antwort: dass kann man so nicht sagen. Ist doch alles nur geplärre
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:47 Uhr
0
Es gibt keinen Widerstand. Entweder es steigt oder es fällt. Sowas wie eine angeblich magische Grenze gibt es nicht
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Apr 10:42 Uhr
0
Vielleicht e Widerstand bei 50$ ?
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:28 Uhr
0
Zur US börseneröffnung sind wir schön wieder im Plus. Und wenn nicht dann ebend morgen wieder
Pablohernandez
Pablohernandez, 16. Apr 10:27 Uhr
0
Weiß jmd was das war? Short Attacke?
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:24 Uhr
0
Muss mir ab jetzt deinen Unsinn nicht mehr durchlesen
L
Luzifer1234567, 16. Apr 10:24 Uhr
0

Bei 33 kann man wieder sorglos einsteigen

Deine jetzige Aussage passt aber nicht zu deiner Aussage die du bei 39 gemacht hast. Naja, du bist auch nur ne sprüchekloppferin. Einmal ignorieren für dich
K
KKKBayer3, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Bei 33 kann man wieder sorglos einsteigen
M
Meerforelle41, 16. Apr 10:19 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-warum-mobile-zahlungen-in-dach-jetzt-entscheidend-werden/69163150

Typischer Nonsense Artikel. Oder habe ich irgendwas wichtiges bzw neues überlesen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16. Apr 10:05 Uhr
0
So viele gute Nachrichten: PayPal 📉
Anderbruegge
Anderbruegge, 16. Apr 10:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-warum-mobile-zahlungen-in-dach-jetzt-entscheidend-werden/69163150
L
Luzifer1234567, 16. Apr 9:31 Uhr
1

Ich habe jetzt alle meine PayPal Anteile verkauft.Wenn alle kaufen möchten, ziehe ich mich zurück.Alles Gute!. Es ist noch nie jemand arm geworden der mit Gewinn verkauft hat

Zu früh raus. Ich verkaufe bei 70
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen