PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
p
paulnewman70, 5. Mai 15:11 Uhr
0
Die 46 Dollar Marke ist Meiner Meinung nach der jumping point. Wenn wir da abprallen könnte es nach oben gehen! Wenn nicht, runter bis 42 Dollar!?!?
C
Cromwell, 5. Mai 15:10 Uhr
0
Narconni unser Oberlehrer wusste angeblich alles vorher. Das Problem daran ist dass er es vorher nicht so nach außen getragen hat. Narconni der Schlaue kommt immer im Nachhinein und erzählt uns was passiert ist und sagt uns dann dass er das so hat kommen sehen. Was für ein Profi. Davon gibt es hunderte wenn nicht sogar tausende in dieser App. Wobei Narconni der Obernarr ist
BörsenGerd
BörsenGerd, 5. Mai 15:10 Uhr
0

ja eben! Aber der ZUKUNFT fehlt es momentan an Pofitabilität, laut Zahlen, laut Call und als das bekannt wurde ist der Kurs direkt wieder abgerauscht. Die Margen sind rückläufig, die Kosten steigen schneller als der Umsatz und der Gewinn wächst kaum bzw. geht teilweise zurück. Das zeigt sich unter anderem an schwachem EPS-Wachstum und nur leicht steigenden Transaction Margins. Für das nächste Quartal erwartet PayPal einen deutlichen Gewinnrückgang, und auch für das Gesamtjahr wird nur eine stagnierende bis leicht negative Gewinnentwicklung prognostiziert. Ein großer Teil des Volumens kommt aus weniger profitablen Bereichen wie dem PSP-Geschäft, während das margenträchtigere Branded Checkout nur schwach wächst. Gleichzeitig stagniert das Nutzerwachstum weitgehend. Das ist derzeit die Zukunft und nur wenn sich daran etwas ändert geht es Bergauf. Das finde ich genauso wenig geil wie Du, weil ich selbst investiert bin, ist aber nun mal so.

Auf den Punkt gebracht
B
BeckS01, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Lores kann seine Aktienoptionen vergessen. Die sind an einen steigenden Kurs gebunden. Er wird trotzdem noch gutes Geld verdienen, aber ebend keinen zusätzlichen Bonus

Als wenn den das auch nur ein bisschen interessieren würde. Der kann auch mit der "Basisvergütung" wunderbar leben und hat bis an sein Lebensende ausgesorgt.
_
_UndSoIstDas_, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁

Größter Kasper auf BN.
t
toktok007, 5. Mai 15:08 Uhr
0
der Pullback kommt...
m
matsch8, 5. Mai 15:08 Uhr
2

Zukunft mein Freund. Zukunft wird gehandelt.

ja eben! Aber der ZUKUNFT fehlt es momentan an Pofitabilität, laut Zahlen, laut Call und als das bekannt wurde ist der Kurs direkt wieder abgerauscht. Die Margen sind rückläufig, die Kosten steigen schneller als der Umsatz und der Gewinn wächst kaum bzw. geht teilweise zurück. Das zeigt sich unter anderem an schwachem EPS-Wachstum und nur leicht steigenden Transaction Margins. Für das nächste Quartal erwartet PayPal einen deutlichen Gewinnrückgang, und auch für das Gesamtjahr wird nur eine stagnierende bis leicht negative Gewinnentwicklung prognostiziert. Ein großer Teil des Volumens kommt aus weniger profitablen Bereichen wie dem PSP-Geschäft, während das margenträchtigere Branded Checkout nur schwach wächst. Gleichzeitig stagniert das Nutzerwachstum weitgehend. Das ist derzeit die Zukunft und nur wenn sich daran etwas ändert geht es Bergauf. Das finde ich genauso wenig geil wie Du, weil ich selbst investiert bin, ist aber nun mal so.
1
1234hello, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Lores kann seine Aktienoptionen vergessen. Die sind an einen steigenden Kurs gebunden. Er wird trotzdem noch gutes Geld verdienen, aber ebend keinen zusätzlichen Bonus

Der hat absolut nichts verdient, wenn das so weitergeht!
NACONNI66
NACONNI66, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Hier dreht nichts, das geht eher Richtung 14-15%, wenn wir damit hinkommen um 15:30

Entspannen🤗 Wanne, wein und Taylor😉 Verlauf war bekannt und jeder hat danach gehandelt, ausser Luzi😅 Bossmen, du wussten genau was passiert, also 44,50 eur klar raus oder?😉 Was für die schöne stimmung🥂🥂 https://youtu.be/1FVF-9KQiPo?si=a6vzSEd_c6AEx2vh
C
Cromwell, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Möglich ist alles
C
Cromwell, 5. Mai 15:06 Uhr
0
Lores kann seine Aktienoptionen vergessen. Die sind an einen steigenden Kurs gebunden. Er wird trotzdem noch gutes Geld verdienen, aber ebend keinen zusätzlichen Bonus
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:06 Uhr
0

so wie du vor 5 Jahren?

Vor 5 Jahren?
D
Dr._K, 5. Mai 15:05 Uhr
0

Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.

so wie du vor 5 Jahren?
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:05 Uhr
0

Zahlen gelesen? Im Call gewesen?

Zukunft mein Freund. Zukunft wird gehandelt.
m
matsch8, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.

Zahlen gelesen? Im Call gewesen?
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:03 Uhr
0
Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen