PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
+2,29 % +0,84
19:50:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
P
Pauperis, Sonntag 10:44 Uhr
0
Ich habe eine Frage: PayPal hatte über 20 Jahre lang eine monopolartige Stellung. Eigentlich müssten sie anstelle von 7 Milliarden in bar eher 30-40 Milliarden haben. Wo ist das Geld geblieben? Als Aktionär habe ich keine Dividende erhalten. Das erinnert mich an die Situation der Deutschen Regierung.
R
Rik0200, Samstag 21:34 Uhr
0
Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️
R
Rik0200, Samstag 21:33 Uhr
0

Wie verliebt kann man in eine PayPal aktie sein, die wird nicht mehr Durchstarten

Eine Aktie fällt von 300 auf 40 Dollar. Das ist ein Rückgang von fast 87 %. Der Investor kauft PayPal bei 40 Dollar, weil er glaubt, dass das Geschäft nicht tot ist, sondern der Markt es nur extrem negativ bewertet. PayPal verdient weiterhin Geld und bleibt ein großes Zahlungsnetzwerk. Aber der Kurs fällt weiter. Von 40 auf 30 Dollar. Der Value-Investor ist 25 % im Minus. Was nicht so schlimm klingt wie 87 %, aber es sind trotzdem verdammt nochmal 25 %. Der Investor hätte bei 35 verkaufen können und den Verlust begrenzen. Viele machen genau das. Sie sagen: „PayPal ist vorbei.“ Aber der Investor bleibt investiert. Ein paar Jahre später steht PayPal wieder bei 100 Dollar. Aus 30 werden über 3x. Und das dauert nicht unbedingt 10 Jahre, weil der Markt oft schneller erkennt, wenn ein gutes Geschäft zu billig bewertet wurde. Warte, ist es nicht nur das Zweieinhalbfache? Nein. Weil der Investor bei 30 hätte verkaufen können, wie fast alle anderen es getan haben, aber er es nicht tat.
R
Rik0200, Samstag 21:23 Uhr
0

Denkt ihr Paypal wird bei der WM viel genutzt ?

Ja aber Visa profitiert denke ich mal am meisten die sind ja auch partner der Wm. Paypal ist mit der Nfl gepartnert somit gut wenn superbowl läuft.
Blizzard110
Blizzard110, Samstag 20:10 Uhr
0
Denkt ihr Paypal wird bei der WM viel genutzt ?
frankozw
frankozw, Samstag 18:29 Uhr
0
Wie verliebt kann man in eine PayPal aktie sein, die wird nicht mehr Durchstarten
Blizzard110
Blizzard110, Samstag 13:37 Uhr
0
Microsoft: Buy Now, Pay Later mit PayPal und Klarna Microsoft integriert Ratenzahlungen von PayPal und Klarna im Xbox Store und ernennt Checkout.com zum neuen EMEA-Partner. https://www.ad-hoc-news.de/wissenschaft/microsoft-buy-now-pay-later-mit-paypal-und-klarna/69586135#google_vignette
P
Pauperis, Samstag 12:24 Uhr
0
Denke daran, dass der CEO jahrelang im Verwaltungsrat bzw. Vorstand von PayPal tätig war. Im Wesentlichen hat er PayPal, so wie es sich heute darstellt, im Grunde mitverantwortet. Dass sie ihn heute zum CEO ernannt haben, ist für mich persönlich sehr fragwürdig. Man sagt doch immer: Jeder Topf findet seinen Deckel.“
P
Pauperis, Samstag 12:18 Uhr
1

Und schon wieder auf meine frage keine antwort? Deine aussagen wiedersprechen sich. Du sagst du seist investiert aber siehst die 25€ kommen? Wie soll man das verstehen?

Ganz einfach: Ich bin investiert, aber immer schrittweise und niemals mit aufeinmal. Zu deiner Frage: Ich besitze beide Aktien, aber Klarna habe ich in den letzten Monaten wesentlich mehr nachgekauft, während PayPal im Moment nur auf ‚Halten‘ und ‚Beobachten‘ steht. Noch kann PayPal die Wende schaffen, aber das wird schwierig und teuer, und nicht mit dem neuen CEO, da ich ihn persönlich nur als Verwalter sehe und nicht als jemanden, der wirklich etwas auf dem Kasten hat.
l
lassgutseinboschko, Freitag 16:54 Uhr
0

Es ist schon erstaunlich, wie Kleinanleger ihr Geld in irgendwelche Aktien buttert und sich daran klammern wie verknallte Teenager. Sie sind regelrecht verliebt. Jeder Zweifel wird ignoriert, kritische Fragen werden gar nicht erst gestellt. Eine Firma wie PayPal muss ja nicht per se schlecht sein – aber anstatt Stärken und Schwächen nüchtern zu analysieren, wird jeder Nachteil lieber komplett verdrängt. Und wehe, jemand wagt es, eine kritische Frage zu stellen: Dann ist das Heulen groß und man ist sofort tödlich beleidigt. Es ist faszinierend: Heute besitzt jeder Depp ein Smartphone und kann Gott und die Welt an der Börse handeln. Und während die Masse träumt, scheffeln die großen Broker-Firmen wie Goldman Sachs und Co. jedes Quartal Milliarden. Aber kein Mensch fragt sich, wie? Diese Finanzkonstrukte produzieren absolut nichts. Sie erbringen auch keine echte, greifbare Dienstleistung – schon gar keine ehrliche, wertschöpfende Arbeit, wie es ein Handwerker tut. Sie kassieren einfach nur an der Dummheit und der Naivität der Masse ab.

„Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen“ . Sind die Hohlbirn.en aber zu fähig.
R
Rik0200, Freitag 13:25 Uhr
0
https://ibb.co/yBZnDGDm https://ibb.co/1f6qTZHz Dann machst du werbung für klarna weil du da auch investiert bist in einem Paypal forum
R
Rik0200, Freitag 13:15 Uhr
0
Und schon wieder auf meine frage keine antwort? Deine aussagen wiedersprechen sich. Du sagst du seist investiert aber siehst die 25€ kommen? Wie soll man das verstehen?
P
Pauperis, Freitag 13:05 Uhr
3
Es ist schon erstaunlich, wie Kleinanleger ihr Geld in irgendwelche Aktien buttert und sich daran klammern wie verknallte Teenager. Sie sind regelrecht verliebt. Jeder Zweifel wird ignoriert, kritische Fragen werden gar nicht erst gestellt. Eine Firma wie PayPal muss ja nicht per se schlecht sein – aber anstatt Stärken und Schwächen nüchtern zu analysieren, wird jeder Nachteil lieber komplett verdrängt. Und wehe, jemand wagt es, eine kritische Frage zu stellen: Dann ist das Heulen groß und man ist sofort tödlich beleidigt. Es ist faszinierend: Heute besitzt jeder Depp ein Smartphone und kann Gott und die Welt an der Börse handeln. Und während die Masse träumt, scheffeln die großen Broker-Firmen wie Goldman Sachs und Co. jedes Quartal Milliarden. Aber kein Mensch fragt sich, wie? Diese Finanzkonstrukte produzieren absolut nichts. Sie erbringen auch keine echte, greifbare Dienstleistung – schon gar keine ehrliche, wertschöpfende Arbeit, wie es ein Handwerker tut. Sie kassieren einfach nur an der Dummheit und der Naivität der Masse ab.
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:27 Uhr
1
Dann kauf ich mal schön nach😉 europäer wieder dämlich....montag start über 37 eur
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:26 Uhr
0
Ja gerade gesehen👍🍻
R
Rik0200, Freitag 12:21 Uhr
1
Börse in amerika ist zu , der kurs von heute spielt keine rolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen