PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 9:06 Uhr
0
63.53 gap geholt und rauf Dann 61.05 und wieder 68.21 versuch
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 9:05 Uhr
0
Denke aber erst wieder paar usd rauf
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 9:05 Uhr
0
61.05 das nächste😉
V
Vogel95, 13.06.2024 8:40 Uhr
0

Erstmal etage höher😉💪

Hast du nicht von gaps gesprochen die nach unten vorm Ausbruch noch abgeholt werden sollten? Wo lagen die nochmal? Wurden die jetzt gestern erreicht?
Nicson03
Nicson03, 13.06.2024 8:35 Uhr
1

wann kommen die ? :)

31.07.
b
börsengirly, 13.06.2024 8:26 Uhr
0

Könnte heute die 200TL nochmal angetestet werden bevor es in die leichte Erholung bis zu den Zahlen gibt?

wann kommen die ? :)
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 8:14 Uhr
0
Erstmal etage höher😉💪
h
haystack, 13.06.2024 8:02 Uhr
0
Könnte heute die 200TL nochmal angetestet werden bevor es in die leichte Erholung bis zu den Zahlen gibt?
d
deutschepost, 13.06.2024 7:42 Uhr
0

Schöner Ausklang heute …….👌🏿

Eiliges Einschreiben für dich Deichselflitsche: morgen kommt die Zwangsvollstreckung. Bitte sei kooperativ mit den Beamten. Eigener Zusatz: hoffentlich nehmen sie dir deinen intel pentium 1 laptop ab. Kauf dir eine Schreibmaschine und leg dir deine Kommentare irgendwo in deine Besenkammer, welche du dein Zuhause nennst :-) Danke dir und einen suffigen Tag
k
klobürster4000, 13.06.2024 7:11 Uhr
0
😂
h
haystack, 13.06.2024 7:10 Uhr
0

Guten Morgen jetzt mal ernsthaft Paypal muss schon was krasses an den Start bringen damit hier was nach oben geht ansonsten wird es bis Ende des Jahres bei 60-70$ bleiben

Wie kommst du auf so hohe Kurse bis ende des jahres?
k
klobürster4000, 13.06.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen jetzt mal ernsthaft Paypal muss schon was krasses an den Start bringen damit hier was nach oben geht ansonsten wird es bis Ende des Jahres bei 60-70$ bleiben
A
Aljosha100, 13.06.2024 5:49 Uhr
1
Ah ich sehe es. OK da war ich auf dem Holzweg 👍
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 23:42 Uhr
0

Sorry hat etwas länger gedauert. Also vor einiger Zeit hat Alex Chriss mal erwähnt venmo effektiver zu nutzen und die Margen bei p2p zu erhöhen bei venmo: " Chriss’s challenge is to propel Venmo’s growth while innovating ways to monetise the platform effectively. His strategy focuses on expanding Venmo’s functionalities beyond peer-to-peer transactions, enhancing user engagement through personalised financial services, and exploring new monetisation avenues such as merchant services and financial products. " https://www.bobsguide.com/steering-paypal-forward-the-new-ceo-and-the-venmo-challenge/ Jetzt kommt apple und die Ecke und bietet mit tap to pay eine wesentlich einfachere möglichkeit p2p anzubieten. Und steht dadurch wesentlich in Konkurrenz zu PayPal/venmo.

In dem von dir zitiertem steht aber nichts mit Marge p2p....es geht vielmehr um andere Bereiche" expanding beyond peer to peer transactions"
G
Gast-754530800, 12.06.2024 22:48 Uhr
0

Sorry hat etwas länger gedauert. Also vor einiger Zeit hat Alex Chriss mal erwähnt venmo effektiver zu nutzen und die Margen bei p2p zu erhöhen bei venmo: " Chriss’s challenge is to propel Venmo’s growth while innovating ways to monetise the platform effectively. His strategy focuses on expanding Venmo’s functionalities beyond peer-to-peer transactions, enhancing user engagement through personalised financial services, and exploring new monetisation avenues such as merchant services and financial products. " https://www.bobsguide.com/steering-paypal-forward-the-new-ceo-and-the-venmo-challenge/ Jetzt kommt apple und die Ecke und bietet mit tap to pay eine wesentlich einfachere möglichkeit p2p anzubieten. Und steht dadurch wesentlich in Konkurrenz zu PayPal/venmo.

P2P zwischen zwei iPhones …
A
Aljosha100, 12.06.2024 22:40 Uhr
0

Falls du tap to Cash meinst "Venmo ist grundsätzlich kostenlos. Es fallen keine Gebühren an, wenn du mit deinem Venmo-Guthaben, deiner Debitkarte oder deinem Bankkonto Geld an andere versendest"

Sorry hat etwas länger gedauert. Also vor einiger Zeit hat Alex Chriss mal erwähnt venmo effektiver zu nutzen und die Margen bei p2p zu erhöhen bei venmo: " Chriss’s challenge is to propel Venmo’s growth while innovating ways to monetise the platform effectively. His strategy focuses on expanding Venmo’s functionalities beyond peer-to-peer transactions, enhancing user engagement through personalised financial services, and exploring new monetisation avenues such as merchant services and financial products. " https://www.bobsguide.com/steering-paypal-forward-the-new-ceo-and-the-venmo-challenge/ Jetzt kommt apple und die Ecke und bietet mit tap to pay eine wesentlich einfachere möglichkeit p2p anzubieten. Und steht dadurch wesentlich in Konkurrenz zu PayPal/venmo.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen