PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,55 EUR
+2,04 % +0,75
17:28:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.333
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:22 Uhr
0
Ich zahle online immer mit Apple Pay oder Google Pay oder über Amazon .....Kaum Alternativen ? Viele Händler brummen dir die PayPal Kosten auf . Darauf reagiere ich allergisch...
V
ValueX, 14.06.2024 22:20 Uhr
0
Nochmal nachgekauft. Online gibt es kaum Alternativen. Dazu auch https://www.chip.de/news/PayPal-ist-einfach-zu-stark-Deutscher-Bezahldienst-wird-Ende-2024-eingestellt_185316222.html
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:12 Uhr
0
Schön für dich 😏
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 22:11 Uhr
0

Warum besuchst du mein Profil? 29 kommentare? Und jetzt? Ich rate dir dringend hobbys zu finden

Husch husch ab auf die Ignor
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:10 Uhr
0

Leute die kein Humor haben, sind ganz gefährlich. Die rammen einem das Messer im den Rücken😉

Der ist wie mein Postbote . Ein Brief für Sie . Ja , gib mal . Neeee , muss ich in den Briefkasten werfen . Mensch , Gib doch her , wir kennen uns doch . Nein , ich werfe ihn lieber in den Briefkasten......
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 22:08 Uhr
0
Leute die kein Humor haben, sind ganz gefährlich. Die rammen einem das Messer im den Rücken😉
S
Scotch, 14.06.2024 22:07 Uhr
0

Schlusskurs bei 60,64$. Prognosen für nächste Woche? Besteht die Chance, wieder in den Aufwärtstrendkanal zu kommen?

Jop Montag wieder über 200 GD am besten mit Gap up, sonst Abpraller an der 200er und weiter Abwärts...
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:04 Uhr
0
Unsympathischer Zeitgenosse , die Nr. 42 .....kommt mir voll stocksteif rüber ... 😙 Der sollte mal locker durch die Hose atmen ......
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 22:03 Uhr
0
Wochenlanges in die Hose sch.eissen steht wieder an🚽🧻🧻🧻
optionentrader3
optionentrader3, 14.06.2024 22:01 Uhr
1

Vom bumsbär hast du ein 👍… das ist deine Zielgruppe

Erklär mir doch mal deine Zuversicht, die du ja hier schon seit über einem Jahr äußerst. Aber offenbar verbietet dir dein Ego, einen Griff ins WC einzugestehen. Bumsbär finde ich witziger als deinen Account. Aber mit Humor hast du es ja auch weniger 😉
A
Arpino, 14.06.2024 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 60,64$. Prognosen für nächste Woche? Besteht die Chance, wieder in den Aufwärtstrendkanal zu kommen?
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 22:00 Uhr
0
Starker Endspurt💪 14.6 EM Beginn den GD 200 gecrasht. Genial💪🍺
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:55 Uhr
0

Warum besuchst du mein Profil? 29 kommentare? Und jetzt? Ich rate dir dringend hobbys zu finden

Er ist hier der Oberaufseher......🤡🤡🤡
P
Plasboy, 14.06.2024 21:53 Uhr
1
Warum besuchst du mein Profil? 29 kommentare? Und jetzt? Ich rate dir dringend hobbys zu finden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.06.2024 21:52 Uhr
1
Knapp 10 Prozent Wochenverlust. Noch relativ gut gelaufen für Paypal.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Deichsel .. es war lustig mit dir .. ich muss weiter.. wahrscheinlich bist du bei den meisten sowieso auf ignore… deine Welt in der Bubble muss echt wunderbar sein… der Eintritt gelingt offensichtlich erst ab 3 Promille

Hau rein Miesepeter 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen