PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,57 EUR
+2,50 % +0,92
15:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.282
H
HoMie02, 17.06.2024 17:54 Uhr
1

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:52 Uhr
0
Dann warte mal noch 20 Jahre ab . Wird ja vielleicht noch was hier .....🤣🤣🤣
H
HoMie02, 17.06.2024 17:51 Uhr
2
Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:48 Uhr
0

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.
A
Agent.K, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
Hat Alex wieder was getwittert? Shock the Word oder so ?
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
3 Jahre -80% ..... 🚂💨💨💨
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:44 Uhr
0

Du bist short ja? Aktuell funktioniert das - stimmt. Nicht, dass du dir irgendwann die Finger verbrennst 😉

In so ein Rot.z investiert man nicht . Man investiert in Aktien die gute Aussichten habe . Bist du hier bei 120€ sind andere Aktien schon bei 500 .....
H
HoMie02, 17.06.2024 17:43 Uhr
0

Ja ne is klar 📉

Du bist short ja? Aktuell funktioniert das - stimmt. Nicht, dass du dir irgendwann die Finger verbrennst 😉
D
DontFuckingSell, 17.06.2024 17:41 Uhr
0
Der Hexensabbat gibt uns die Woche den rechst
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:40 Uhr
0

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.

Ja ne is klar 📉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:39 Uhr
0

120€ , träum weiter . Kaufe schön nach . EK senken 😆😆😆

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.
b
bossmen, 17.06.2024 17:37 Uhr
0
Aber mal Ehrlich Sofi und Block sind auch nicht so tolle in der Kursentwicklung die letzten Tage......
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 17:36 Uhr
0

So zu 55,85€ raus, langt für heute!

Sauber💪💪💪👊
B
Blackmolch, 17.06.2024 17:35 Uhr
0
So zu 55,85€ raus, langt für heute!
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:34 Uhr
1

Wenn man eh schon fett im Minus ist, ist verkaufen keine Option. Ich hab einen Sparplan und kann warten. Wenn PP dann bei 120 Euro steht lache ich über alle die jetzt mit Verlusten raus gehen. 🦍

120€ , träum weiter . Kaufe schön nach . EK senken 😆😆😆
b
bossmen, 17.06.2024 17:34 Uhr
0

Was los die bären am Ende🤣 die Looser😜

Fatfinger ist beim Mittag, mit 6 und kaNutten...der kommt gleich wieder mit einem Bündel losen Paypal-Aktien. Ein paar hat er zum Anzünden seine Zigarre verwendet.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
9 Wendys +24,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen