PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,16 EUR
+0,88 % +0,32
08:20:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.186
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 13:45 Uhr
0

Finde die Zahlen auch gut. Vielleicht ist das Haar in der Suppe, dass die Anzahl der Transaktionen lediglich gleich geblieben sind und die Transaktionssumme je aktiven Accounts 1 % zurückgegangen ist...

Irgendwas ist halt immer
p
patersontrade, 04.02.2025 13:43 Uhr
0

Heute wird es noch grün

A
Alfredde, 04.02.2025 13:42 Uhr
0
Finde die Zahlen auch gut. Vielleicht ist das Haar in der Suppe, dass die Anzahl der Transaktionen lediglich gleich geblieben sind und die Transaktionssumme je aktiven Accounts 1 % zurückgegangen ist...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 13:42 Uhr
0

ist doch logisch dass die Amis bei dem Rücksetzer nachkaufen, das schiesst später sowas von hoch zum Mond !

Das war in der Vergangenheit anders
Königin
Königin, 04.02.2025 13:42 Uhr
0
🤫
Königin
Königin, 04.02.2025 13:42 Uhr
0
Bin raus
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 13:42 Uhr
1
Heute wird es noch grün
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.02.2025 13:41 Uhr
0
ist doch logisch dass die Amis bei dem Rücksetzer nachkaufen, das schiesst später sowas von hoch zum Mond !
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2025 13:41 Uhr
0
Vielleicht dreht es während dem Call. Was will man mehr. Top News und günstigen Kurs zum nachkaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
Also wenn es ab 15 30 nicht hochgeht verstehe ich Die Welt nicht mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 13:39 Uhr
0
Paypal ist doch auf Kurs
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 13:39 Uhr
1
Was erwartet der Markt hier eigentlich
K
Karsten84, 04.02.2025 13:38 Uhr
1

Bin jetzt Long mit Hebel rein in der Hoffnung dass die Amis zur Vernunft kommen

Amis und Vernunft... Finde den Fehler 😁
G
Garrincha, 04.02.2025 13:36 Uhr
0
Solange es keinen triftigen Grund gibt, ist mir das komplett schnuppe was da heute passiert. Zahlen sind Top + Aktienrückkäufe, nur eine Frage der Zeit bis es hier weiter hoch geht
A
Arpino, 04.02.2025 13:36 Uhr
2
Ich habe nachgekauft 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2025 13:35 Uhr
1
Bin jetzt Long mit Hebel rein in der Hoffnung dass die Amis zur Vernunft kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen