PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,48 USD
+1,87 % +0,78
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.310
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 19:00 Uhr
0
@bot haben die PayPal Aktien mit dem Essverhalten was zu tun
A
Agent..K, 04.02.2025 19:00 Uhr
0

ich red ja nicht vom Moment, sondern der möglichen Richtung wo das hinlaufen kann. Zahlungsdienstleister konkurieren mit immer lukrativeren Angeboten

Mal einen Blick in die Bilanz geworfen?
bot
bot, 04.02.2025 18:59 Uhr
0

@bot meine Katze Susi isst nur noch wenig seit die PayPal Aktie so fällt. Könntest du mir sagen woran das liegt

Wenn eine Katze wenig frisst, kann das verschiedene Ursachen haben.Mögliche Gründe sind, dass etwas mit dem Futter nicht stimmt, wie mangelnde Frische (Quelle 1), oder dass die Katze von Nachbarn gefüttert wurde (Quelle 8).Auch Veränderungen im Haushalt oder an den Füttergewohnheiten können eine Rolle spielen (Quelle 4).In einigen Fällen könnte ein gesundheitliches Problem wie Nierenversagen vorliegen, besonders bei älteren Katzen (Quelle 5).
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:59 Uhr
0
@bot meine Katze Susi isst nur noch wenig seit die PayPal Aktie so fällt. Könntest du mir sagen woran das liegt
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 18:59 Uhr
0
ich red ja nicht vom Moment, sondern der möglichen Richtung wo das hinlaufen kann. Zahlungsdienstleister konkurieren mit immer lukrativeren Angeboten
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:58 Uhr
0
Erst mal mit bem 40 Hebel Long rein
t
thetom, 04.02.2025 18:58 Uhr
0
Wow crash geht ja immer weiter.
A
Agent..K, 04.02.2025 18:57 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Bot? 😂
Smey
Smey, 04.02.2025 18:57 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Schwurbler 🙈
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 18:57 Uhr
0
So die 76€ für waren schon mal. Mal sehen ob die 72€ die Woche noch kommen. 😉
S
StayLongDong18, 04.02.2025 18:56 Uhr
0

das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden

Jup. Die Zahlen sehen sowas von nach Insolvenz aus
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:56 Uhr
0
79.8 usd der Konter jetzt 77.8 dann die folge
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 18:55 Uhr
0
Jetzt steigt es wieder
D
Datejust, 04.02.2025 18:55 Uhr
2
Jetzt reinbuttern und auf Gegenbewegung hoffen
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 18:55 Uhr
0
das mit dem Cryptohandel via Paypal ist doch nur ein Hilfeschrei, wer will das. Bald fangen sie an bei Kundenwerbung Bonis auszuzahlen. Alles nur versuche die drohende Insolvenz abzuwenden
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 18:54 Uhr
0

Bei 74,47€ mal zocken

Könnte vllt 21.59 Uhr erreicht werden. Schluss auf tief die besten Käufe. Vermutlich jetzt wieder nen usd rauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen