PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,75 % -0,28
14:47:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.349
G
Gast-758747001, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.

😅 tatsächlich.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
t
timjanus1, 04.02.2025 21:03 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Es geht darum , dass es nicht unbedingt weiter sinken wird sondern ab jetzt langsam wieder Schritt für Schritt hoch geht , so wie trading even funktioniert
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁

Überlege tatsächlich auch
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂

Ja total krank.
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:01 Uhr
2
Absolut Überverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen