PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,22 EUR
-0,43 % -0,16
08:36:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.344
G
Gast-761989401, 01.10.2025 8:55 Uhr
0
Charttechnisch müssten wir die 50 EUR abholen
B
Bprofi35, 01.10.2025 8:51 Uhr
0
Chatgpt arbeitet mit Konkurenten zusammen. Selbst die hassen paypal.
G
Gast-761989401, 01.10.2025 8:51 Uhr
0
Körbchen steht bei 50 EUR
B
BilliTheKid, 01.10.2025 8:51 Uhr
2
Im Grunde ist doch klar wie sich die Aktie entwickelt, wenn es wie bei den letzten Quartalen abläuft. Die Aktie ist zumeist nach den Zahlen übertrieben gefallen. Dann gibt es etwa 2 Monate lange eine sehr volatiile Seitwärtsbewegung und 2-3 Wochen vor den neuen Quartalszahlen steigt das Ding dann etwa 15 Prozent. In der Hoffnung, dasd ie Quartalszahlen die Wende bringen. Sprich noch 1-2 Wochen seitwärts und dann recht steil nach oben Und wenn wirklich mal kein Haar in der Suppe bei den Zahlen zu finden ist, war das der lang ersehnte Turn around. Andere Theorie: Kurz vor den Quartalszahlen werden die Aktienrückkäufe ausgesetzt und plötzlich kann die Aktie steigen. Komisch :). Als ob es manipuliert wäre und es ein Arrangement mit Leerverkäufern gebe...
B
Bprofi35, 01.10.2025 8:50 Uhr
0
Die news war schon sehr sehr sehr schlecht. Man ist für immer aus chatgpt draußen.
Iwasson
Iwasson, 01.10.2025 8:49 Uhr
0
Bin mit 50% dabei. Der Rest wartet. Entweder Nachkaufen oder später mit Gewinn raus
V
Vividfantas, 01.10.2025 8:46 Uhr
0
Mal eingestiegen mit 100 Anteilen
C
CureLoss, 01.10.2025 8:46 Uhr
0

Tja wenn es schon welle c ist echt dumm gelaufen....66,4 usd wäre noch ok aber tiefer sollte es nicht mehr gehen....double all in steht bereit

Danke für die Rückmeldung! 👍
NACONNI66
NACONNI66, 01.10.2025 8:44 Uhr
0
I.d.r legt pp in solchen Konstellationen den turnaround hin
NACONNI66
NACONNI66, 01.10.2025 8:43 Uhr
0
Mit glück geht es später 3 bis 5 prozent rauf..aber der washout in den 65iger bereich genau so nah
V
Vividfantas, 01.10.2025 8:42 Uhr
0

jetzt zu verkaufen ist sowieso sinnlos. Eher nachkaufen.

Jetzt einsteigen ist gut.🤣
NACONNI66
NACONNI66, 01.10.2025 8:41 Uhr
0

In welcher Welle sind wir nun? Und wann kommt die Welle, die uns nach oben bringt?

Tja wenn es schon welle c ist echt dumm gelaufen....66,4 usd wäre noch ok aber tiefer sollte es nicht mehr gehen....double all in steht bereit
Bullenmeister
Bullenmeister, 01.10.2025 8:39 Uhr
0
jetzt zu verkaufen ist sowieso sinnlos. Eher nachkaufen.
C
CureLoss, 01.10.2025 8:33 Uhr
0

Wer Clever ist wartet noch oder kauft gar nicht 😜

🤣🤣🤣👍
C
CureLoss, 01.10.2025 8:33 Uhr
1

Weil das Put/Call Ratio heute bei 0,16 ist und vielleicht schon morgen aber wohl eher Mittwoch der Kurs durch Gewinnmitnahmen etwas zurückgehen könnte und dann werden auch die Aktien-Hedges zumeist nicht mehr gebraucht und verkauft. Heute waren es fast 200k Call-Kontrakte davon 110k auf 70$ bis 75$

Fast Punktlandung, wenn nicht die Early Birds gewesen wären...! Gute Voraussage, wenngleich ich wenig was davon verstanden habe. Trotzdem danke!
B
Bprofi35, 01.10.2025 8:32 Uhr
0
Welle X. Zeit Droneshield zu kaufen. 50% in 3 Tagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen