PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wann immer so viele Kinder und Grenzdebile in einem Aktienforum aktiv sind, so zeigt es, dass man es mit einer Loser-Aktie zu tun hat. Bei Aktien, die seit Monaten und Jahren explodieren und tolle Zukunftsaussichten haben, findet man so viele Kommentare, da sich einfach alle nur still und heimlich über ihre Gewinne freuen. Hier aber so viele Verzweifelte, die ihren ganzen Lebensinhalt darin sehen, eine der größten Loser-Aktien der Welt jeden Tag zu pushen und trotzdem jeden Tag seit Jahren nur Geld verlieren.
Wann immer so viele Kinder und Grenzdebile in einem Aktienforum aktiv sind, so zeigt es, dass man es mit einer Loser-Aktie zu tun hat. Bei Aktien, die seit Monaten und Jahren explodieren und tolle Zukunftsaussichten haben, findet man so viele Kommentare, da sich einfach alle nur still und heimlich über ihre Gewinne freuen. Hier aber so viele Verzweifelte, die ihren ganzen Lebensinhalt darin sehen, eine der größten Loser-Aktien der Welt jeden Tag zu pushen und trotzdem jeden Tag seit Jahren nur Geld verlieren.
Wann immer so viele Kinder und Grenzdebile in einem Aktienforum aktiv sind, so zeigt es, dass man es mit einer Loser-Aktie zu tun hat. Bei Aktien, die seit Monaten und Jahren explodieren und tolle Zukunftsaussichten haben, findet man so viele Kommentare, da sich einfach alle nur still und heimlich über ihre Gewinne freuen. Hier aber so viele Verzweifelte, die ihren ganzen Lebensinhalt darin sehen, eine der größten Loser-Aktien der Welt jeden Tag zu pushen und trotzdem jeden Tag seit Jahren nur Geld verlieren.
Wann immer so viele Kinder und Grenzdebile in einem Aktienforum aktiv sind, so zeigt es, dass man es mit einer Loser-Aktie zu tun hat. Bei Aktien, die seit Monaten und Jahren explodieren und tolle Zukunftsaussichten haben, findet man so viele Kommentare, da sich einfach alle nur still und heimlich über ihre Gewinne freuen. Hier aber so viele Verzweifelte, die ihren ganzen Lebensinhalt darin sehen, eine der größten Loser-Aktien der Welt jeden Tag zu pushen und trotzdem jeden Tag seit Jahren nur Geld verlieren.
Ich will mal anmerken, dass Paypal am Höhepunkt seiner Aktie, wo sie so bei 260€ war, weniger Umsatz usw. Hatte als heute. Und die ganzen Dinge die jetzt anlaufen und noch kommen werden nicht existiert haben. Da war Alex noch Rost in der Leitung. Niemals gehe ich hier raus. Und wenn das Ding künstlich auf 40€ runter geknüppelt wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |