PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
-1,02 % -0,38
12:07:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
Denn1s
Denn1s, 03.02.2026 16:12 Uhr
0

Das hkcm Kursziel würde unterschritten, das Elliot Wave Setup von denen ist nicht mehr valide

Wurde es nicht, das Kursziel lag bei 42$
R
Rik0206, 03.02.2026 16:10 Uhr
0

HÄÄÄ WO IST DENN DAS V? DACHTE DAS GEHT 10% INS PLUS HEUTE?

Das V rektal in du weißt schon wo 🤭
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:08 Uhr
0

Das hkcm Kursziel würde unterschritten, das Elliot Wave Setup von denen ist nicht mehr valide

Des passt😉 https://imgur.com/a/vIGIgnc
C
CureLoss, 03.02.2026 16:08 Uhr
0

Das hkcm Kursziel würde unterschritten, das Elliot Wave Setup von denen ist nicht mehr valide

Vielleicht gab es unter deren Abos AKtualisierungen am Setup durch die bisherige Marktentwicklung? Es kann ja kein allgemeinverbindliches Setup geben für alle Gegebenheiten, oder? Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
Unter 30 € eröffne ich meine erste Tranche. Ehrlich gesagt habe ich Respekt vor möglichen Schocks bei der World-Aktie – Investieren ist Adrenalin pur.
Bully2000
Bully2000, 03.02.2026 16:07 Uhr
0

Ich liebe solche Einbrüche. Deshalb bin ich mal mit ner Tranche rein🎁👍

Geduld. Da kommt noch was
C
CureLoss, 03.02.2026 16:06 Uhr
0

Genau die Panik die wir brauchen. Retail eskaliert, investoren eskalieren..alte raus, neue rein....jetzt ist hier bald Ruhe.👌

Hoffentlich! Diese Überreaktion ist kaum auszuhalten, auch bei mir! 🤭😅
frankozw
frankozw, 03.02.2026 16:06 Uhr
0

Schaut euch mal die Videos der HKCM an, dir haben das seit Ewigkeiten prognostiziert den Abverkauf und auch was für eine Chance das Bietet. Da kann sich jeder ja sein eigenes Bild von machen.

Das hkcm Kursziel würde unterschritten, das Elliot Wave Setup von denen ist nicht mehr valide
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:05 Uhr
0

Genau die Panik die wir brauchen. Retail eskaliert, investoren eskalieren..alte raus, neue rein....jetzt ist hier bald Ruhe.👌

Niemand außer Retail ist in Paypal investiert XD
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:05 Uhr
0
HÄÄÄ WO IST DENN DAS V? DACHTE DAS GEHT 10% INS PLUS HEUTE?
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:05 Uhr
0
Genau die Panik die wir brauchen. Retail eskaliert, investoren eskalieren..alte raus, neue rein....jetzt ist hier bald Ruhe.👌
V
Vividfantas, 03.02.2026 16:04 Uhr
0

Bei 9,99€ kauf ich meine erste position

Samstag in 256 Jahren du Schaffschuhversteckler. 🤣
C
CureLoss, 03.02.2026 16:04 Uhr
0

Schaut euch mal die Videos der HKCM an, dir haben das seit Ewigkeiten prognostiziert den Abverkauf und auch was für eine Chance das Bietet. Da kann sich jeder ja sein eigenes Bild von machen.

Hast du einen Link? Das wäre ganz interessant.
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 16:03 Uhr
0

Fuck was ist passiert 🫨🫨🫨

Schock der World ist passiert
S
Speckulatius, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Bei 9,99€ kauf ich meine erste position
C
CureLoss, 03.02.2026 16:03 Uhr
0

Hier kann man bei 3€ bedenkenlos rein.

🤭😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen