PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
-0,30 % -0,11
10:31:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.224
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 04.02.2026 9:32 Uhr
0

Paypal ist und bleibt bis auf weiteres eine Cash-Cow. Gute Umsatz- und Ertragsentwicklung. Starke Umsatzrendite. Das alles trotz steigender Wettbewerber, schlechter Konjunktur und sich verschärfender Regularien. Der gestrige Abverkauf maßlos überzogen. Nun wird es wieder dauern. Den Analysten muss man wieder neue Wachstumsfantasien verkaufen.

Ist das so? Paypal verdient Geld und trotzdem so ein Absturz! Wie ist das zu erklären??
D
Daniel_91, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
Der neue CEO ist auch eine Pfeife. Wo der die Aktie von HP hingeführt sehen wir ja
g
gedion19, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
https://x.com/davidmarcus/status/2018809762708873443?s=20
A
Alfredde, 04.02.2026 9:26 Uhr
1

Jedenfalls schonmal positiv dass Alex Chris weg ist !

Das hat der Großteil anders gesehen, sonst wäre der Kurs nicht 20 % abgerauscht.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2026 9:23 Uhr
0
Jedenfalls schonmal positiv dass Alex Chris weg ist !
F
FinestArt, 04.02.2026 9:18 Uhr
1
Vielleicht kommt demnächst vom neuen CEO neue Töne
F
FinestArt, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Ok 45$
g
gedion19, 04.02.2026 9:16 Uhr
0
Das war eine charity Veranstaltung beim alten ceo. Leider zu wook
F
FinestArt, 04.02.2026 9:15 Uhr
1
Ich bin wieder drin…
F
FinestArt, 04.02.2026 9:15 Uhr
0
An der Börse ist vieles möglich
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 9:14 Uhr
0
Fangt bitte klein an. Der schock sass! 50 usd kann wochen / monate dauern..
F
FinestArt, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Freitag Richtung 50$
g
gedion19, 04.02.2026 9:12 Uhr
0
ARP darf erst Freitag wieder losgehen.
A
Alfredde, 04.02.2026 9:09 Uhr
1

Es ist unfair, dass die Aktienvergütung in diesem Unternehmen so hoch ist. Fast 20 Millionen werden an Manager verschenkt. Der neue CEO muss dies hin zu einer leistungsorientierten Kultur ändern. Dieses Geld im Wert von 20 Millionen Aktien kann für Innovationen oder allgemeine Aktienrückkäufe ausgegeben werden und so auch Kosten senken

Für neue Innovationen ist ausreichend Geld da. Es liegt eher daran, dass man vermutlich keine Idee für neue Innovationen hat. Wenn man Geld für neue Innovationen bräuchte, hätte man auch auf die Dividende verzichten können. Aber scheinbar weiß man aktuell nicht, wie man das Geld besser einsetzen soll. Nichtsdestotrotz hast du aber Recht, Boni in Form von Aktien sollte es nur geben, wenn auch eine entsprechende Leistung erzielt wurde.
W
WolfiPorsche, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Große dicke Long hebel kommen hier zum Einsatz. Gemeint ist damit nicht nur das 3. Bein des Mannes. Schönen Tag euch
W
WolfiPorsche, 04.02.2026 9:07 Uhr
2
Die big player kommen jetzt ins boot. Man nennt es auch smart money.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen