PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
+0,62 % +0,23
09:26:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.187
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 21:35 Uhr
1
Sollte paypal sein ARKP weiter so führen in den nächsten 3 bis 4 Jahren, dann sind solche Kurse nicht abwegig. Mal sehen wer den Mumm hat hier so lange zu halten. Ich kaufe jeden Monat für 2000 Euro dazu
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:35 Uhr
0
Block ist immer gut für eine Überraschung
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 21:34 Uhr
0
Würde der Markt mit guten bis sehr guten Zahlen bei Block rechnen,würde der Kurs anziehen. Tut er aber nicht
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:33 Uhr
1
HKCM sagt immer noch bei Paypal 700-800$ Zone in den nächsten Jahren 🚀
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 21:32 Uhr
0
Und die werden auch nicht so gut ausfallen. Damit rechnet der Markt eigentlich schon
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Block meldet am 26.2 Quartalzahlen lt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 21:31 Uhr
1

Wenn jemand vor einigen Monaten erzählt hätte das wir solche Kurse bekommen ,hätte man ihn als irre beschimpft,… Vor einigen Wochen hatte ich bereits 2 Videos gesehen die auch von solchen möglichen Kursen sprachen ..😢

Es gab aber auch Video wo man von Kursen um die 100 Euro sprach. Und wenn man jetzt Kurse um die 50 Euro bis Ende des Jahres aufruft, dann wird man auch ausgelacht
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:11 Uhr
0
Wenn jemand vor einigen Monaten erzählt hätte das wir solche Kurse bekommen ,hätte man ihn als irre beschimpft,… Vor einigen Wochen hatte ich bereits 2 Videos gesehen die auch von solchen möglichen Kursen sprachen ..😢
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:01 Uhr
1

Ich hab halbiert😉 mir zu hart die Analyse💪

Er liegt häufig richtig 🤥 Ist meine Erfahrung
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 20:59 Uhr
0

😱

Ich hab halbiert😉 mir zu hart die Analyse💪
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
😱
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
https://youtu.be/J1kMGmM02Wk?si=zVrRi7f48hhYwmpD
M
Marcello2812, 16.02.2026 20:48 Uhr
0

Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert

Bin schon länger investiert als du denkst .
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:41 Uhr
0
Gab’s irgendwas weil s hoch geht 😃
frankozw
frankozw, 16.02.2026 19:14 Uhr
0

PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....

Auf nachhaltig steigende Kurse warten die Leute hier schon seit 4 Jahren , kann also durchaus nochmal 4 Jahre dauern, also nix für schnelle Trades
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen