PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
frankozw
frankozw, 16.02.2026 19:14 Uhr
0

PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....

Auf nachhaltig steigende Kurse warten die Leute hier schon seit 4 Jahren , kann also durchaus nochmal 4 Jahre dauern, also nix für schnelle Trades
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:41 Uhr
0
Gab’s irgendwas weil s hoch geht 😃
M
Marcello2812, 16.02.2026 20:48 Uhr
0

Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert

Bin schon länger investiert als du denkst .
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
https://youtu.be/J1kMGmM02Wk?si=zVrRi7f48hhYwmpD
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
😱
H
Hectator, 16.02.2026 19:12 Uhr
1
PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....
M
MSzocker, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich

Ist doch ein guter Kurs zum kaufen oder nicht... !?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 18:17 Uhr
0

Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu

Asi-Respektlos-Krawalle-Posauner😉🍻
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 18:12 Uhr
0
Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
R
Rik0200, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen

Noch nie von gehört
M
Marcello2812, 16.02.2026 16:51 Uhr
0
PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:40 Uhr
1
Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ich vergebe dir natürlich

Respekt untereinander ist gut👌💪 wir sind aufn gutem vertrauensvollen kommunikativen Weg💪👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen