PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,92 EUR
-0,38 % -0,14
17:15:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.231
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 16:29 Uhr
0
Wenn jemand den Kurs manipulieren möchte um kasse zumachen, dann würde derjenige ( der angebliche käufer) noch mehr Infos über Bloomberg oder am Markt platzieren. Sehr merkwürdige Ruhe? Mein bauchgefühl sagt mir dass da was kommt
F
FinestArt, 26.02.2026 16:28 Uhr
0
Die diskutieren wieder ob die Amis Iran angreifen
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Oder alles wird abgeblasen und es geht wieder auf 35
K
Kohlmeise3, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Geduld bei der nächsten News über die Übernahme oder Teilverkäufe geht es hoch auf 44€-46€ 😉😁👍
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich bleibe dabei. 70 bis 75 Dollar wird das Angebot sein. Man wird bei Ablehnung der Aktionäre noch 1 bis 2 mal nachbessern. Ist ja wie auf dem Jahrmarkt dann. Keiner möchte mehr bezahlen als er muss
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Und dass wir keine weiteren Informationen zu den Details der geplanten Übernahme mehr bekommen, liegt wahrscheinlich daran dass das Datenleck gefunden und geschlossen wurde. Wer auch immer paypal eventuell übernehmen möchte , hat durch Bloombergs Bericht ein paar Milliarden Dollar verloren. Da er ja jetzt noch mehr zahlen muss, da paypal auf Grund der Nachricht angezogen ist und höchstwahrscheinlich Fonds sich eingedeckt haben
F
FinestArt, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
Nur am treiben
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 15:46 Uhr
1
Siehe kursverfall bei Paypal 1 Monat vor den Zahlen. Da hat auch einer systematisch Kasse gemacht weil er es höchstwahrscheinlich vorher wusste. Wenn es nicht sogar Chris Chross selbst war
d
derAndi22, 26.02.2026 15:45 Uhr
0

Wenn es was neues geben sollte zwecks Übernahme, dann wissen die größten Fonds dies als erstes und steigen vor uns ein. Der Kurs wird dann mindestens 8 Prozent anziehen, natürlich ohne Nachrichten. Börse bedeutet auch Vorteile daraus zu ziehen dass man als erstes wichtige Infos bekommt. Wir Kleinanleger sind doch nur die brotkrumenfresser. Manchmal haben wir Glück und ergattern ein Stück torte oder Kuchen

Wirklich um 8% ? Was bist du nur für ein 🤡
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 15:44 Uhr
0
Wenn es was neues geben sollte zwecks Übernahme, dann wissen die größten Fonds dies als erstes und steigen vor uns ein. Der Kurs wird dann mindestens 8 Prozent anziehen, natürlich ohne Nachrichten. Börse bedeutet auch Vorteile daraus zu ziehen dass man als erstes wichtige Infos bekommt. Wir Kleinanleger sind doch nur die brotkrumenfresser. Manchmal haben wir Glück und ergattern ein Stück torte oder Kuchen
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:41 Uhr
0
Der "Lor(r)es" wird am 01.03. verkünden, dass die Dividende angehoben wird. 😀
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Bären haben mehr Kraft
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Die können sich momentan mit der Richtung noch nicht festlegen heute.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Danke Ja, denke heute etwas Vorsicht.

So nen gefühl😉
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:29 Uhr
0
Anschnallen, geht los....
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:28 Uhr
0

Weiss ned...hab heute morgen halbiert. Würde schon fast sagen, ich mach über 38.30 eur heute keinen all in anstieg und warte mal 22.30 uhr ab was gettex/l&s mit blockzahlen sagen

Danke Ja, denke heute etwas Vorsicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen