PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,77 EUR
-0,59 % -0,22
19:50:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.240
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen

Richtig, Börse verlangt Geduld
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:37 Uhr
1
Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:37 Uhr
0

Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …

Börse kann narconni nicht , da muss er sich ebend andere Fächer suchen wo er besser ist
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:36 Uhr
1
Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen
sawirotti
sawirotti, 26.02.2026 17:36 Uhr
0
Max pain bei 42 und short position wieder erhöht von den großen
S
Stevo1986, 26.02.2026 17:35 Uhr
0
Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse

Du profi, wer sagt das?
Waterboy
Waterboy, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich hatte heute morgen halbiert. 38.30 gekauft (all in) und dann 39.17 eur raus.

man liest hier einmal 5 Minuten rein ...und unser Naconni wieder im Feuer ... sag mal ....die Nase von dir .. passt du noch durch die Tür ... Aber Hauptsache du glaubst selber an dein Pipi Langstrumpf 24/7 Geblubber .... besser als jede Therapie die den Steuerzahler eh nur Geld kosten würde :-))
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:34 Uhr
0
Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:34 Uhr
0

Naconni erzählt nur Müll. Er ist überall im tief rein und im hoch raus. Schwätzer ebend

Brauchtst wieder screenshots? Kann dir 100 schicken und das Maul stopfen, du looser. Sorry ich bin nen lieber aber bei dir , never. Endgültig sense jetzt😉
E
Elloco, 26.02.2026 17:33 Uhr
0

Was ist ein pannystock?

Pennystock
Masterclass
Masterclass, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
PayPal-Aktie fällt nach Bericht, Stripe sei nicht in Übernahmegesprächen https://seekingalpha.com/news/4557936-paypal-drops-on-report-stripe-isnt-in-talks-for-a-takeover?mailingid=44375716&messageid=2900&position=rta_news_bankr_fullrollout_hysa_main_0_title&serial=44375716.2045&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_source=seeking_alpha&utm_term=44375716.2045
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
Bin bei 33 eingestiegen und bei 40 verkauft, und das mit 1000 Anteilen
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:33 Uhr
0

https://www.semafor.com/article/02/26/2026/paypal-stripe-not-currently-in-talks

Dann schaut euch mal an was semafor.com ist? Man kann diese Institution auch als käseblatt bezeichnen
B
Blaabluub, 26.02.2026 17:33 Uhr
0

Ich habe euch gesagt… aber niemand wollte es wahr haben. Auch heute tief rot nicht

Wenn ich auf dich gehört hätte, dann warte ich immer noch auf die 28, das Problem ist, es wird nicht kommen.
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:32 Uhr
2

Naconni erzählt nur Müll. Er ist überall im tief rein und im hoch raus. Schwätzer ebend

Das sind die Leute die ihre Trades präsentieren, wenn der Kurs sich positiv entwickelt hat. Ich könnte es hier auch den ganzen Tag machen. Dann fange ich gleich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen