PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
+0,44 % +0,16
08:23:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.310
M
Maxpoon, 27.02.2026 16:38 Uhr
0

Stürzt das wieder ab so wie gestern?

Ja, 18 Uhr
F
FinestArt, 27.02.2026 16:25 Uhr
0
Stürzt das wieder ab so wie gestern?
d
derAndi22, 27.02.2026 16:07 Uhr
2
Ich weis gar nicht was ihr alle habt,sehe das total entspannt. Kommt die Übernahme, geht das Ding hoch. Wenn der neue CEO eine positive Nachricht bring, geht das Ding hoch. EK 35€ und null Panik 👌🏻 schönes Wochenende
Jonas200
Jonas200, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Überhoffnung vom Tisch und runter gehts erstmal
S
Saibot86, 27.02.2026 15:48 Uhr
3
Falls da irgendeine Meldung kommt, wird es mit Sicherheit zum Börsenschluss oder am Wochenende kommen. Eine Übernahme werden aber die m meisten Aktionäre nur zu viel höheren Kursen zustimmen.... Ich werde hier nicht für 60 Dollar zustimmen. Bin gespannt was hier passiert. Hoffe der neue CEO performt. Vermute auch das sehr viele gut bezahlte Mitarbeiter nicht gebraucht werden. Auf Kostenseite kann man gut schrauben... Falls man langsam Ergebnisse sieht gerade was Werbeeinnahmen angeht dann werden viele wieder anders über paypal denken
S
Saibot86, 27.02.2026 15:30 Uhr
1
Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts
T
TheWolfOfMinus, 27.02.2026 15:25 Uhr
0
Übernahme ist vom Tisch
F
FinestArt, 27.02.2026 15:22 Uhr
0
Block gibt schon 5% ab
Blizzard110
Blizzard110, 27.02.2026 15:18 Uhr
2
⸻ 👤 Wer ist Enrique Lores? • Enrique Lores ist ein erfahrener Manager aus Spanien. • Er war zuvor CEO von HP Inc. (2019–2025). • Davor arbeitete er über 30 Jahre bei HP in verschiedenen Führungspositionen, u. a. in den Bereichen Personal, Drucker- und PC-Geschäft sowie Unternehmensstrategie. • Er ist bekannt für seine Fähigkeit, große Umstrukturierungen erfolgreich umzusetzen und Unternehmen wieder auf Wachstumskurs zu bringen.
F
FinestArt, 27.02.2026 15:18 Uhr
0
Einmal bitte 42$
F
FinestArt, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Heute wieder rot
ISO3
ISO3, 27.02.2026 15:14 Uhr
1
Alex hat die Vorarbeit gemacht jetzt kommt der Macher
ISO3
ISO3, 27.02.2026 15:14 Uhr
0
Der neue CEO hat seine Stärken im inneren nicht in der Innovation habe ich gelesen.
R
Rik0200, 27.02.2026 15:04 Uhr
0
Der neue ceo von Paypal, kriegt mehr GELD wenn der kurs HÖHER STEHT. Was wird das wohl bedeuten 😱. Oder werden wir weiterhin von der Paypal mafia verarscht?
E
Elloco, 27.02.2026 14:55 Uhr
0

Ich frage mich, warum dein PayPal nicht auch um 25 % steigt. Es ist in der identischen Branche unterwegs und die müssten bei der KI ebenfalls fast die Hälfte der Mitarbeiter einsparen können und dadurch profitieren finde den Fehler. Wo werden wir hier verarscht

Block hat Jack Dorsey als CEO, der ist viel radikaler bei Umstrukturierungen
Bullenmeister
Bullenmeister, 27.02.2026 14:49 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt endlich bei Paypal gehandelt wird und die Wende kommt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen