PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.340
HannsAlbern
HannsAlbern, 28.02.2026 14:29 Uhr
0
Oder es passiert halt gar nix groß mit dem Kurs
Waterboy
Waterboy, 28.02.2026 14:19 Uhr
0
😅😅😅, .. und schon träumt man hier von Kursen um die 30 … wenn das nächste Woche nicht eskaliert werden die Börsen und auch PP Ende nächster Woche um einiges höher stehen als am Freitag … könnte die Welt um einiges sicherer machen .. ging doch nicht mehr ob sondern wann zugeschlagen wird …
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht geht sie auch kurz unter 30€
T
TheWolfOfMinus, 28.02.2026 13:18 Uhr
0
Übernahme ist vom Tisch und Klage läuft 😂glaube hier ist das kein Invest sondern Zock,obwohl PayPal nach wie vor Marktführer ist.Das ist schon krank
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 13:13 Uhr
0
Klar Montag zwischen 31-34€.
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 13:00 Uhr
0
Bisschen übertrieben,nur bisschen.😅 Mal schauen ob du die 37,xx überhaupt siehst😉
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 12:56 Uhr
0
Montag wird Paypal nochmals bei 34€ gehandelt und dann wird nochmal eingekauft.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.02.2026 12:04 Uhr
0

Ahahhaahah Iran greift nur Israel als Vergeltung an. Die trauen sich nicht mal mehr gegen die USA zurück zu schlagen.

Sie hätten militärisch gehen die USA auch nicht den Hauch einer Chance. Wenn Trump es wollte, könnte er den Iran binnen weniger Tage in Schutt und Asche bomben. Aber das ist ja nicht sein Ziel. Das verbrecherische Mullah Regime soll ausgeschaltet werden.
B
Bprofi35, 28.02.2026 11:25 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Bankenriesen-fuerchten-neue-Finanzkrise-id30412572.html Vllt deswegen fintech Schwäche?

Das ist ein anderes Thema. Das wird noch einschlagen. Hauskäufe wieder auf rekord tief. Immobilienpreise auf rekordhoch. Kreditkartenschulden auf 90 Tage Verzug gestiegen.
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:07 Uhr
0

für ein Mega Börsencrash wird es reichen.

Mr. Masterclass - Sie als Profi - wie bereiten Sie sich auf diesen Crash vor, welche Weisheiten schützen Sie vor Verlusten und bringen Ihnen womöglich Gewinne? Das wäre toll, so etwas von Ihnen zu erfahren. So einfache Aussagen, wie bisher von Ihnen gelesen, sind ja für den durchschnittlichen Privatanleger schwer zu verdauen...
F
FloridaPhilipp, 28.02.2026 9:58 Uhr
0
Ich kaufe dann gerne nach
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 9:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Bankenriesen-fuerchten-neue-Finanzkrise-id30412572.html Vllt deswegen fintech Schwäche?
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:37 Uhr
0
Eine Übernahme bei PayPal wird auch nicht kommen. Krieg hat begonnen , börsencrash ist wahrscheinlich
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/2027651394342166810
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:21 Uhr
0
Ahahhaahah Iran greift nur Israel als Vergeltung an. Die trauen sich nicht mal mehr gegen die USA zurück zu schlagen.
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:19 Uhr
0
Aber langsam glaube ich dass Trump ein genie ist. Er schwächt China und Russland Stück für Stück. Erst Venezuela jetzt Iran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen