PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
+3,60 % +1,35
21:05:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.376
b
bossmen, 28.02.2026 18:32 Uhr
0
vielleicht fängt Alex bei stripe an und macht den Hassladen PP doch noch platt!
b
bossmen, 28.02.2026 18:31 Uhr
0

Sogar aufn Samstag, der Letzte Tag von Alex, kriegt der das Ding noch in den Keller geprügelt

stimmt
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Sogar aufn Samstag, der Letzte Tag von Alex, kriegt der das Ding noch in den Keller geprügelt
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 18:25 Uhr
0

Wenn Trump das Molitär über PP bezahlt, wäre doch cool....

Die Strasse von Hormus wird gesperrt. 2/3 des weltweiten digitalen Zahlungsverkehrs gehen durch die Meerenge.
b
bossmen, 28.02.2026 18:20 Uhr
0
Wenn Trump das Molitär über PP bezahlt, wäre doch cool....
B
Bprofi35, 28.02.2026 18:03 Uhr
0
Trump wird schon Geld in den Markt pumpen.
B
Bprofi35, 28.02.2026 18:03 Uhr
0
Sieht doch noch gut aus. War heute auch schon schlimmer.
B
Bprofi35, 28.02.2026 18:02 Uhr
0
https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/us-tech-100
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 16:49 Uhr
0
Montag geht es erstmal abwärts
B
Bprofi35, 28.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn der neue Chef schon am Montag massiv raus wirft geht es auch Montag schon 20% hoch.
Traintrader
Traintrader, 28.02.2026 16:13 Uhr
0
Ab Montag haben die Iraner Zugriff auf PayPal🚀
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 15:50 Uhr
0

Gold steigt jetzt schon Montag Crash.💥

Bei Ihnen scheint auch gerade was zu steigen 🤣
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 14:30 Uhr
0
Gold steigt jetzt schon Montag Crash.💥
HannsAlbern
HannsAlbern, 28.02.2026 14:29 Uhr
0
Oder es passiert halt gar nix groß mit dem Kurs
Waterboy
Waterboy, 28.02.2026 14:19 Uhr
0
😅😅😅, .. und schon träumt man hier von Kursen um die 30 … wenn das nächste Woche nicht eskaliert werden die Börsen und auch PP Ende nächster Woche um einiges höher stehen als am Freitag … könnte die Welt um einiges sicherer machen .. ging doch nicht mehr ob sondern wann zugeschlagen wird …
A
AktienJunkY2000, 28.02.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht geht sie auch kurz unter 30€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen