PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.342
V
Varta, 02.03.2026 17:07 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Compraaa
A
AOMBEUS86, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
kaufen oder warten, Meinungen?
V
Varta, 02.03.2026 16:38 Uhr
1
Despedido el 20% de la plantilla, veras como sube un 20%
K
KKKBayer3, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.

Wie hast du es geschafft dich hier einzuloggen?
T
TuDios, 02.03.2026 15:33 Uhr
1

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.

Er ist seit Jahren im Board von Paypal
A
Abwärts, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.
C
CureLoss, 02.03.2026 14:46 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Antrittsrede vom neuen CEO wie im Kleintierverein meines Nachbarn?
C
CureLoss, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?
m
midor, 02.03.2026 14:17 Uhr
0

Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet

20 Prozent oder wie
Pit64
Pit64, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?

Gerade erst aufgestanden. Muss noch duschen und rasieren. Dann Ansprache Mitarbeiterentlassungen und Dividendenerhöhung. Dann Feierabend.
h
haystack, 02.03.2026 13:24 Uhr
0
wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?
F
FinestArt, 02.03.2026 12:53 Uhr
0
Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet
E
Elloco, 02.03.2026 12:50 Uhr
0

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.

Bin ich mir nicht sicher, dass die Übernahme durch ist.
W
Wunderlich1001, 02.03.2026 10:34 Uhr
0
Parazero geht aktuell am heftigsten ab😍 ich hoffe das paypal bald nachzieht
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 10:20 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.
E
Elloco, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen