PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 21:45 Uhr
0

Ist bei 48$ eine magische Mauer?

Es gibt keine magischen mauern oder Grenzen. Das ist alles nur psychologischer Unsinn. Nachrichten und Käufe oder Verkäufe machen Kurse. Jeder hat seine eigene psychologische mauer. Meine liegt bei 70
R
Rik0200, 05.03.2026 21:22 Uhr
0
Ist bei 48$ eine magische Mauer?
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 21:17 Uhr
0
Phenox..Kannst du mir sagen was so witzig an meiner Aussage ist? Vielleicht kann ich dann mitlachen
p
paulnewman70, 05.03.2026 20:17 Uhr
0

Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein

Sehr gut. Frauen haben meistens ein besseres Gespür!
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 19:27 Uhr
1

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Es ist egal was paypal möchte. Es wird dann eine feindliche Übernahme geben. Noch einmal für alle hier, nicht paypal entscheidet ob paypal übernommen wird, sondern die Aktionäre, einschließlich der großen Investoren. Paypal besitzt nicht direkt stimmanteile an paypal. Deswegen haben sie auch kein Mitspracherecht. Eher kann der Vorstand eine Empfehlung abgeben. Sollte der Vorstand der Übernahme zustimmen, wäre es eine freundliche Übernahme. Sollten Sie diese ablehnen und es kommt trotzdem zur Übernahme, wäre es eine feindliche
HannsAlbern
HannsAlbern, 05.03.2026 19:16 Uhr
0

Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein

Ich glaub ich halt mich an deine Freundin :)
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 19:09 Uhr
0
Nicht einknicken. Nach 42 kommen 840😉💪
T
Thom3574, 05.03.2026 19:01 Uhr
0
Schauen wir mal wo der kus in 5-10 Jahren steht nach dem wir das low von HKCM gesehen haben hatte ich gern jetzt das Mulit Jahres High obwohl ich das sehr ambitioniert übertrieben halte. Aber ich würde dann nicht nein sagen sollte das kommen. Aber so 120-160 war immer mein Fair Value für PP Auf lange Sicht
T
Terminal4321, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Ist nicht vom Tisch. Dauert nur etwas länger als 2-3 Wochen.
T
Thom3574, 05.03.2026 18:58 Uhr
1
Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Der ist von 33€ auf 41€ ZURÜCK GEKOMMEN..SO GÜNSTIG wurde wahrscheinlich nicht mehr.. ich denke das geht jetzt auf die 50 zu
A
Abwärts, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Es muss ja keine komplette Übernahme sein. Es kann auch sein, dass ein Bieter PayPal zerschlagen möchte, weil er z.B. nur an Venmo interessiert ist.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:41 Uhr
1
Bin mit 2000stk. Rein ek 41.. das ust unverschämt günstig
Blizzard110
Blizzard110, 05.03.2026 18:41 Uhr
0
Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:35 Uhr
0
Was ust nit der Übernahme fie im Raum stand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen