PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 9. Apr 17:46 Uhr
0
hab mir gerade eben alle Mitbewerber von PP angesehen. Und hab festgestellt, dass sie alle unter die Räder gekommen sin, die letzten 1-2 Jahre. Das beruhigt mich. PP wird boch durchstarten . Ich hoffe mit neuem Ceo und der kräftigen zahlungswilligen Kundschaft.💪🏼
ISO3
ISO3, 9. Apr 17:08 Uhr
0

Deswegen kann kein guter ausblick kommen. Alex 2.0 wird lores nicht machen. Vermutlich wird er richtig rasieren um später nach und nach aufzubauen. Wenn nicht jetzt wann dann? Q1 wird alles alex noch zugeschoben und extra schlecht gemacht😉

Das wir das sein aber er muss einen Plan aufstellen
R
Rik0200, 9. Apr 16:22 Uhr
0
Hält sich doch gut heute 😃
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 15:35 Uhr
0

Eher nicht. Trump ruiniert die Bilanz und den Konsum in den USA.

Deswegen kann kein guter ausblick kommen. Alex 2.0 wird lores nicht machen. Vermutlich wird er richtig rasieren um später nach und nach aufzubauen. Wenn nicht jetzt wann dann? Q1 wird alles alex noch zugeschoben und extra schlecht gemacht😉
F
FloridaPhilipp, 9. Apr 15:27 Uhr
0
Das wird der Dip 1002!! Außer der neue CEO erhöht das ARP deutlich.
F
FloridaPhilipp, 9. Apr 15:25 Uhr
1

vielleicht gehts diesmal nach den Zahlen mal endlich rauf !

Eher nicht. Trump ruiniert die Bilanz und den Konsum in den USA.
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 15:24 Uhr
0

Aber wann soll denn dann mal was passieren? 😄 alle drei Monate gibt es Zahlen, bis zu sechs Wochen nach den Zahlen ist immer Wundenlecken angesagt, da die Zahlen so schlecht sind. Ab circa sechs Wochen vor den nächsten Zahlen passiert nicht mehr viel wegen den nächsten Zahlen und der Angst vor weiteren negativen Nachrichten. Dazwischen ist dann ja nichts mehr.. Der CEO darf bei Paypal anscheinend auch nie was sagen, darüber hinaus passiert sonst auch nichts. Nebenbei Kriege, Zölle, Inflation und natürlich die große Konkurrenz. Wie kann es denn Laden eigentlich noch geben? 😊

Perfekt erklärt warum nichts geht. Pp's untergang ist das Management😉
ivanrebroff
ivanrebroff, 9. Apr 15:05 Uhr
0
Sieht irgendwie heute wieder mal nach nem 15:28 Uhr dip aus 🥳
Bullenmeister
Bullenmeister, 9. Apr 13:53 Uhr
0
vielleicht gehts diesmal nach den Zahlen mal endlich rauf !
B
BeckS01, 9. Apr 13:48 Uhr
0
Aber wann soll denn dann mal was passieren? 😄 alle drei Monate gibt es Zahlen, bis zu sechs Wochen nach den Zahlen ist immer Wundenlecken angesagt, da die Zahlen so schlecht sind. Ab circa sechs Wochen vor den nächsten Zahlen passiert nicht mehr viel wegen den nächsten Zahlen und der Angst vor weiteren negativen Nachrichten. Dazwischen ist dann ja nichts mehr.. Der CEO darf bei Paypal anscheinend auch nie was sagen, darüber hinaus passiert sonst auch nichts. Nebenbei Kriege, Zölle, Inflation und natürlich die große Konkurrenz. Wie kann es denn Laden eigentlich noch geben? 😊
A
AktienJunkY2000, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird nicht viel passieren 😆
B
BeckS01, 9. Apr 12:36 Uhr
1
Hauptsache an roten Tagen wieder vorne mit dabei, wenn es auf dem Weg nach unten geht. Der letzte Schrott hier. 😄 Die Aktie tut sich auf dem Weg nach oben seit Jahren so dermaßen schwer, es ist unbegreiflich. Dann mal wieder runter heute, es war nicht anders zu erwarten.
Bullenmeister
Bullenmeister, 9. Apr 9:07 Uhr
0
Die 40 muss ohne wenn u aber schnell wieder her u gehalten werden und die 50 angepeilt werden. Das ist eine selbstverständliche Mindestanforderung.
L
Luzifer1234567, 9. Apr 8:44 Uhr
0

https://youtu.be/bSRAbB-23Y8?is=KwyK4hBdhzb0cYNA

Nicht wirklich hilfreich. Der Typ labbert auch nur Müll und erzählt nur dass was wir auch schon wissen. Der fischt auch nur im Trüben
ivanrebroff
ivanrebroff, 9. Apr 8:39 Uhr
0
https://youtu.be/bSRAbB-23Y8?is=KwyK4hBdhzb0cYNA
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 22:11 Uhr
0
Bossmen wenn du bilder hast wie jamies und lores Tischspielchen Kinder aussehen könnten? Gerne? JORES MILORES JENRIQUE MILOPEZ Wie immer man die Züchtung nennt😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen