PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 15. Apr 15:08 Uhr
0
Immer schön verkaufen. Um so günstiger kann ich nachkaufen. Vielen lieben Dank
T
Terminal4321, 15. Apr 13:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/paypal-aktie-krypto-spin-off-naht-892689
L
Luzifer1234567, 15. Apr 11:50 Uhr
0
Und auch halten
L
Luzifer1234567, 15. Apr 11:49 Uhr
0
Mal sehen ob wir heute die 41 überwinden
R
Rik0200, 15. Apr 2:26 Uhr
0
Insider bei Nike kaufen. Wann kaufen die Insider bei Paypal mal was im open Market, der kurs ist doch so günstig 🤔🧐?
R
Rik0200, 14. Apr 19:47 Uhr
0

Hä? Paypal ist im Plus

Krass im plus im vergleich zu jeder anderen aktie 😂. Nichtmal die 49$ durchbrochen wo wir vor paar wochen abgeprallt sind
C
Cromwell, 14. Apr 19:40 Uhr
0

Schwach - schwächer - Paypal

Hä? Paypal ist im Plus
C
Cromwell, 14. Apr 19:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Paypal stellte deswegen eine banklizenz weil daraus Gewinne zu generieren sind. Wenn die banklizenz durch ist, steigen die Banken bei Paypal ein und der übernahmekampf beginnt dann erst recht
R
Rik0200, 14. Apr 19:29 Uhr
0

Wann wo was?

https://paypalevents.swoogo.com/beyond26
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 19:21 Uhr
0

Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt

Wann wo was?
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 19:20 Uhr
0
Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt
m
m4758406, 14. Apr 19:08 Uhr
1

Nicht böse sein. Aber dieser gap Blödsinn oder trendkanal ist Unsinn. Eine gute Nachricht und es geht aufwärts, ne negative dann geht's Abwärts. So einfach kann Börse sein. Selbst wenn die 41 kommen sollte, kann es ganz schnell auch wieder auf 40 oder 39 fallen. Es gibt keine magische Grenze, nach der es dann nur noch nach oben geht

Der Kurs muss nur durch den geheimen Durchgangstunnel in den fünften Seitwärtskanal eintreten, dabei elegant an der 200-Tage-Linie entlangschrammen und die 50er-Linie kurz antäuschen, dann am 61,8 %-Fibonacci-Level runterrutschen, während der RSI irgendwo zwischen überkauft und komplett verwirrt pendelt, punktgenau am Boden landen, anschließend mit Schwung über den Doppelboden springen, kurz am Widerstand abklatschen, um dann mit einem perfekten Rückwärtssalto durch das erste Gap zu rollen und schließlich im goldenen Schnitt eine Punktlandung hinzulegen, bevor er sich entscheidet, vielleicht doch einfach wieder seitwärts zu laufen.
R
Rik0200, 14. Apr 18:56 Uhr
0
Schwach - schwächer - Paypal
T
Terminal4321, 14. Apr 18:50 Uhr
0
Block die ultra blender Bude ist bei knapp 56€. Unglaublich 😝😝😝😝
M
Maxpoon, 14. Apr 18:42 Uhr
0

Leider nicht. Das wäre schön. Da wo ich verkauft steigt es und umgekehrt. Daher verkaufe ich Paypal nicht.

Doch, verkaufe die lieber mal, dann steigt sie bei uns :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen