PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.388
C
CureLoss, 5. Mai 14:14 Uhr
0

Alex hatte auch tiefer gestapelt und am Ende trotzdem nicht überrascht.

Fatal war, dass die Prognose unterjährig zwei Mal angehoben wurde und man dann unter den (ursprünglichen) Erwartungen geblieben ist. So gewinnt man (als CEO) kein Vertrauen!
T
Terminal4321, 5. Mai 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meine Güte bist du Intelligenzresistent. Gehe mal ein wenig raus aus deinem Kinderzimmer. Solltest an die frische Luft.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:13 Uhr
0

Bin kein Experte, aber schon seit 28 Jahren an der Börse und das ziemlich erfolgreich. Aber denke was du willst.

Ich bin auch seit 1997 ( telekomaktien) an der Börse. Ich glaube dass wir alten Hasen 🐇 mit den Ansichten von jungen Anlegern leben müssen. Diese haben ebend sehr oberflächliche Ansichten. Und ich glaube dass viele nur das Momentum sehen und nicht wirklich in die Tiefe der jeweiligen aktie eindringen können oder wollen
C
CureLoss, 5. Mai 14:12 Uhr
0

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?

Von der Vielzahl an Zahlungsabwicklern wird Paypal seit geraumer Zeit am meisten abgestraft, obwohl doch diese Herausforderungen "alle" betreffen. Ist das nicht seltsam?
W
Weilessoist, 5. Mai 14:12 Uhr
0

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?

Zahlungsvolumen, Umsatz und Transaktionen sind gestiegen, so viel zum Konsumverhalten.
K
KKKBayer3, 5. Mai 14:11 Uhr
0
Nie mehr unter 40
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 14:11 Uhr
0

Und genau dass macht lores richtig. Er stapelt tiefer und überrascht dann lieber. Und er möchte ja auch nicht dass der Kurs jetzt sofort extrem ansteigt. Dass würde dem ARKP schaden. Ich finde sowie er es macht, macht er es richtig

Alex hatte auch tiefer gestapelt und am Ende trotzdem nicht überrascht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 14:10 Uhr
0

Dann warten bis zu den nächsten Zahlen 🤣🤣

So sieht es mal wieder aus. Dann eben beim nächsten mal, dann aber wirklich.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:10 Uhr
0
Und natürlich wendet paypal Geld dafür auf um Kunden an sich zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Deswegen sind manche Kennzahlen nicht so wie du sie erwartest
R
Rik0200, 5. Mai 14:10 Uhr
0
Hahahahah es ist unglaublich wie krass dieses teil manipuliert ist
C
CureLoss, 5. Mai 14:09 Uhr
0

Die Aktie ist eben auf dem aktuellen Niveau fair bewertet

Auch das wäre denkbar. Wenn man mal nur Block als Vergleich heranzieht und nach einem vereinfachten Vergleichswertverfahren (Umsatz, Ertrag, Anzahl Aktien) bewertet, dann könnte das hinhauen. Allerdings würde man verschiedene Geschäftsbereiche/Segmente, Mitarbeiterstruktur, Bilanzpositionen, Kundenbasis, etc. vernachlässigen. Dahingehend sollte Paypal eigentlich viel besser da stehen als es jetzt der Fall ist.
T
Terminal4321, 5. Mai 14:09 Uhr
0

Ja okay du Experte :D mach mal wie Du meinst

Bin kein Experte, aber schon seit 28 Jahren an der Börse und das ziemlich erfolgreich. Aber denke was du willst.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:08 Uhr
0

Man bedenke, dass es Q1 2025 ca 90Mio Aktien mehr gegeben hat, alleine dadurch müsste das EPS schon weitaus besser sein .Zudem ist man trotz der Werbung im TV und Fokus auf Afrika leider bei den aktiven Accounts im Stillstand. Versteh mich nicht falsch, ich bin hier massiv investiert - hätte mir aber einfach, was diese Kennzahlen angeht, mehr erhofft.

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen