PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
p
paulnewman70, 5. Mai 15:01 Uhr
0

Ich habe einen ek von 62€ 🤦‍♂️

Gibt schlimmeres! Auch Du kommst raus 👍
R
Rik0200, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Euren ek werdet ihr erstmal lange nicht mehr sehen. Börse wird crashen ciaon H.so7! Paypal
B
BeckS01, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Und bitte kommt mir hier nun keiner mit "kaufen, wenn die Kanonen donnern", oder "nun kann ich ja rein, die Stimmung ist am Tiefpunkt". Hier sind schon so viele Kanonenkugeln eingeschlagen und die Stimmung ist schon so lange am Tiefpunkt, so viel kann Paypal gar nicht mehr steigen, um das wieder gut zu machen. Der Laden hat fertig.
b
bossmen, 5. Mai 15:00 Uhr
0
14 Mrd Cash, 6 Mrd Gewinn und 20Mrd Verkauf Venmo. Paypal kann den Rest Aktien im Spin off vom Markt nehmen......
p
paulnewman70, 5. Mai 15:00 Uhr
0

-10% vorbörslich ist ein Statement

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;
1
1234hello, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Ich habe einen ek von 62€ 🤦‍♂️
p
paulnewman70, 5. Mai 14:59 Uhr
0
Mein EK ist 46 Euro. Schade, hätte gedacht, Ich komme raus! Hätte Hätte. Naja, meinen EK sehe Ich wieder. Irgendwann 2027!
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 14:59 Uhr
0
-10% vorbörslich ist ein Statement
B
BeckS01, 5. Mai 14:59 Uhr
0

Wird hier eh nicht passieren. Seit Oktober bin ich dabei und es geht nur runter, ist echt zum Kotzen der Laden.

Hier sind Viele schon Jahre dabei und der Verlauf an Tagen wie heute, wo Quartalszahlen veröffentlicht werden, ist immer der gleiche... egal, was dir hier Leute im Vorfeld erzählen. Die Zahlen sind nicht berauschend, Ausblick immer vorsichtig und schwach (Jamie Miller kann es einfach nicht), Marketing nicht existent, dazu die kommende Verwässerung mit 39 Mio. neuen Aktien. Jeder der nicht investiert ist: Finger weg, allen anderen: entweder aussitzen bis zur Rente oder in den sauren Apfel beißen und raus. Das Geld, was man hier liegen lässt, hätte man bei fast jeder anderen Aktie in den letzten Jahren schon lange wieder reingeholt.
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:57 Uhr
0
Die CFO war vorher bei GE. Der Konzern wurde ja gerade noch vor der Pleite gerettet. Naja. Das erklärt ja einiges.
1
1234hello, 5. Mai 14:56 Uhr
0
Wird hier eh nicht passieren. Seit Oktober bin ich dabei und es geht nur runter, ist echt zum Kotzen der Laden.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:55 Uhr
0
Nur ne Übernahme kann uns von diesem Management befreien
C
CureLoss, 5. Mai 14:55 Uhr
0

Endlich mal wieder 2stelliges Minus, meine Painqual, ich geh mit Dir unter....29Dollar nächstes Tief in 14 Tagen.

Ne ne, da musst du noch zwei Quartalsberichte abwarten! 😉😅 Noch fünf solcher Quartalszahlen, dann haben wir es alle geschafft! ✌️🫣
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:54 Uhr
1

Das ist machbar. Hatte mich von 60 auf 42 runtergekauft 😅.

Ich hatte zuerst bei 55 gekauft. Und hatte dann einmal bei 37 nachgekauft und bei 33. Und nun warte ich auf die 33. Ich habe Prinzipien
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Die Aussicht auf eine grüne PayPal im Depot ist jedenfalls erstmal dahin. 🥴
B
BeckS01, 5. Mai 14:54 Uhr
0

Es war die CFO, hat wieder - wie immer - von den Schwierigkeiten in der Zukunft gesprochen und blablabla. Der Kurs bricht immer dann ein, wenn sie redet.

Sage ich auch schon lange, so lange diese F..rau da ist, wird sich an dem Verlauf nichts ändern, sie ist dazu da, den Kurs nach unten zu schicken und der ganze Vorstand schaut zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen