PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Masterclass
Masterclass, 5. Mai 15:15 Uhr
0
Ich nutze schon lange kein Paypal mehr , dank Trumps Politik
T
TheBossmitBizep, 5. Mai 15:14 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:14 Uhr
0
mindestens das 10-Jahrestief sollte wieder angelaufen werden
T
Trader202100, 5. Mai 15:14 Uhr
0
Kann es sein das die US Börse ab 15:30 den Kurs wieder ins Plus dreht?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 15:14 Uhr
0

Die Aussicht auf eine grüne PayPal im Depot ist jedenfalls erstmal dahin. 🥴

Bei mir nicht. Teilverkauf heute durch TSL ausgelöst. EK bei 36€. Also noch 🟢🟩✅️👍🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:13 Uhr
0

...und trotzdem fällt der Absturz gefühlt etwas zu hoch und zu hart aus.

wie die letzten male auch bereits
C
Cromwell, 5. Mai 15:13 Uhr
0

Die 46 Dollar Marke ist Meiner Meinung nach der jumping point. Wenn wir da abprallen könnte es nach oben gehen! Wenn nicht, runter bis 42 Dollar!?!?

Selbst wenn..Dann kaufe ich nach. Ich bin einer der unvernünftigen und nicht belehrbaren Anleger. Ich kaufe nach wenn alle verkaufen. Die Übernahmephantasie wird garantiert wieder aufflammen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:13 Uhr
0
mein Beileid an alle die dachten, dass es diesmal anders sein würde.
C
CureLoss, 5. Mai 15:13 Uhr
0

Alles wie gehabt, Zahlen "ganz ok", weiterhin kein Wachstum in Sicht. Der übliche Absturz wie nach jeden Quartalszahlen.

...und trotzdem fällt der Absturz gefühlt etwas zu hoch und zu hart aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:13 Uhr
0
Also dann die nächsten Zahlen abwarten, bis genau das gleiche wieder passiert.
C
CureLoss, 5. Mai 15:12 Uhr
0

Als wenn den das auch nur ein bisschen interessieren würde. Der kann auch mit der "Basisvergütung" wunderbar leben und hat bis an sein Lebensende ausgesorgt.

Der hat sich bereits bei seinem vorherigen "Arbeitgeber" die Taschen gefüllt. Auch im Aufsichtsrat von Paypal wird er sicher mehr als nur Wasser und Brot bekommen haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:12 Uhr
0
Alles wie gehabt, Zahlen "ganz ok", weiterhin kein Wachstum in Sicht. Der übliche Absturz wie nach jeden Quartalszahlen.
B
BeckS01, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Entspannen🤗 Wanne, wein und Taylor😉 Verlauf war bekannt und jeder hat danach gehandelt, ausser Luzi😅 Bossmen, du wussten genau was passiert, also 44,50 eur klar raus oder?😉 Was für die schöne stimmung🥂🥂 https://youtu.be/1FVF-9KQiPo?si=a6vzSEd_c6AEx2vh

Na du lebst ja doch noch! :-) Wird heute mal wieder Zeit mit der Wanne. Der Verlauf war bekannt, wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, das stimmt. Das Schönreden in diesem Forum nervt nur, da muss gegengesteuert werden. :-D
_
_UndSoIstDas_, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Locker über die 50€ heut

Zweitgrößter Kasper auf BN. Aber irgendwie süß.
p
paulnewman70, 5. Mai 15:11 Uhr
0
Die 46 Dollar Marke ist Meiner Meinung nach der jumping point. Wenn wir da abprallen könnte es nach oben gehen! Wenn nicht, runter bis 42 Dollar!?!?
C
Cromwell, 5. Mai 15:10 Uhr
0
Narconni unser Oberlehrer wusste angeblich alles vorher. Das Problem daran ist dass er es vorher nicht so nach außen getragen hat. Narconni der Schlaue kommt immer im Nachhinein und erzählt uns was passiert ist und sagt uns dann dass er das so hat kommen sehen. Was für ein Profi. Davon gibt es hunderte wenn nicht sogar tausende in dieser App. Wobei Narconni der Obernarr ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen