PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
+2,29 % +0,84
19:50:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
R
Rik0200, 16:46 Uhr
0
Das klarna prozentual mehr steigt ist logish aufgrund des geringen kurses , aber eine block zieht paypal ja richtig ab. Man man auf das falsche pferd getippt, rentner in der führungs spitze vs dynanischer ceo bei block
Blizzard110
Blizzard110, 16:44 Uhr
0
Block steigt meistens um das doppelte . Verstehe sowas einfach nicht .
NACONNI66
NACONNI66, 16:42 Uhr
0
Block über 30 eur weg. S.au stark. Pp eine wenn nicht die schlechteste Fintech Aktie der Welt heute
R
Rik0200, 16:36 Uhr
0
https://ibb.co/PvpF80Tf Was ein kranker anstieg bei paypal
NACONNI66
NACONNI66, 15:40 Uhr
0
41.52 t1
NACONNI66
NACONNI66, 15:40 Uhr
0
Arp move abverkauft💪
R
Rik0200, 15:38 Uhr
0
Paypal eine , wenn nicht die beste perfromance von alle fintechs! Was meint ihr?
R
Rik0200, 14:43 Uhr
0
Us dollar index knallt auch in die höhe
R
Rik0200, 13:48 Uhr
0
Bis jetzt riecht der burry nur 💩.
NACONNI66
NACONNI66, 9:14 Uhr
1

Wir auch. 🤑

Pp ist ab jetzt ne geile wette...wie gesagt klappt es beginnt der super bullenzyklus die nächsten 5 jahre. Neue tiefs zum akkumulieren aber nicht vom Tisch. Brauchen nur nen neues management next years. Lores stabilisiert, der nächte bringt pp in die growth struktur zurück😉 Value trap? Aber sicher nicht🤣
Pit64
Pit64, 9:09 Uhr
0

Der burray riecht es😉

Wir auch. 🤑
NACONNI66
NACONNI66, 9:08 Uhr
0

USDC zeigt, wie groß die Chance für PayPal mit PYUSD sein könnte. USDC (von Circle) hat inzwischen rund 75 Milliarden Dollar im Umlauf. Circle verdient daran vor allem über die Zinsen auf die Dollar-Reserven. 2025 hatte Circle etwa 2,7 Milliarden Dollar Umsatz inkl. Reserve-Erträgen. Einfach gerechnet: Wenn Milliarden Dollar als Reserve liegen und diese Geld bringen, entsteht ein riesiger Ertragsstrom – ohne dass man Kredite vergeben muss. Die Chance für PayPal: PYUSD ist noch viel kleiner (nur wenige Milliarden Dollar Umlauf). Wenn PayPal es aber schafft, PYUSD in Zahlungen, Venmo und Online-Shopping groß zu machen, könnte daraus ein ähnliches Modell entstehen: * 10 Mrd. PYUSD → bei 4 % Zinsen ca. 400 Mio. $ pro Jahr brutto * 50 Mrd. PYUSD → ca. 2 Mrd. $ pro Jahr brutto Der große Hebel ist also: Kann PayPal PYUSD von einem Krypto-Produkt zu einem echten digitalen Dollar für Zahlungen machen? USDC hat bewiesen, dass das Modell funktioniert. PayPal hat aber einen Vorteil: 400+ Millionen Nutzer und ein bestehendes Zahlungsnetzwerk. Der Nachteil: USDC ist schon etabliert und hat einen großen Vorsprung. Für PYPL wäre Stablecoin-Wachstum deshalb eher eine langfristige Milliarden-Chance, aber kein Gewinnsprung von heute auf morgen.

Der burray riecht es😉
C
CureLoss, 8:28 Uhr
0

Pp ist zu gut gelaufen, muss mal mit dem Gesamtmarkt korrigieren. Ganz normal👍

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍😉
R
Rik0200, 2:51 Uhr
0
Deshalb sieht man auch soviele banken wie sofi etc die auch stabelcoins einführen und was weiß ich wie die noch alle heißen, klarna auch etc etc
R
Rik0200, 2:42 Uhr
0
Aktuelle Stablecoin Market Cap Rankings (ungefähr): 1. USDT (Tether) – ca. 186–189 Mrd. $ → Marktführer, ~60 % Anteil 2. USDC (Circle) – ca. 75–77 Mrd. $ → Nummer 2, stark bei Institutionen/Regulierung 3. USDS (Sky/Maker) – ca. 8–10 Mrd. $ 4. DAI – ca. 5 Mrd. $ 5. USD1 – ca. 4–5 Mrd. $ 6. PYUSD (PayPal USD) – ca. 3–4 Mrd. $ Weiß nicht so recht ob das paypal team all das hinkriegt 😅
R
Rik0200, 2:42 Uhr
0

Bring paypal seinen stabelcoin breit in zahlungen ein ist das positiv

USDC zeigt, wie groß die Chance für PayPal mit PYUSD sein könnte. USDC (von Circle) hat inzwischen rund 75 Milliarden Dollar im Umlauf. Circle verdient daran vor allem über die Zinsen auf die Dollar-Reserven. 2025 hatte Circle etwa 2,7 Milliarden Dollar Umsatz inkl. Reserve-Erträgen. Einfach gerechnet: Wenn Milliarden Dollar als Reserve liegen und diese Geld bringen, entsteht ein riesiger Ertragsstrom – ohne dass man Kredite vergeben muss. Die Chance für PayPal: PYUSD ist noch viel kleiner (nur wenige Milliarden Dollar Umlauf). Wenn PayPal es aber schafft, PYUSD in Zahlungen, Venmo und Online-Shopping groß zu machen, könnte daraus ein ähnliches Modell entstehen: * 10 Mrd. PYUSD → bei 4 % Zinsen ca. 400 Mio. $ pro Jahr brutto * 50 Mrd. PYUSD → ca. 2 Mrd. $ pro Jahr brutto Der große Hebel ist also: Kann PayPal PYUSD von einem Krypto-Produkt zu einem echten digitalen Dollar für Zahlungen machen? USDC hat bewiesen, dass das Modell funktioniert. PayPal hat aber einen Vorteil: 400+ Millionen Nutzer und ein bestehendes Zahlungsnetzwerk. Der Nachteil: USDC ist schon etabliert und hat einen großen Vorsprung. Für PYPL wäre Stablecoin-Wachstum deshalb eher eine langfristige Milliarden-Chance, aber kein Gewinnsprung von heute auf morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen