PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
b
bossmen, 12.06.2024 17:29 Uhr
0

die 63$ werden spätestens heute Abend brechen wenn Powell seine Klappe öffnet.

Wie die Zeit vergeht, ich kenne noch Allen Greenspan mit dem DickeTasche-Indikator, Da warst Du noch im rosa TÜTÜ mit der Barby unterwegs.....
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:29 Uhr
0

Schrottladen. Totes Kapital, das hier gebunden ist. Besser mit Verlust raus und woanders das Geld wieder reinholen.

Genau 👍 so und nicht anders. Die Spate.n hier sitzen 🪑 auf Verlusten und wollen aussitzen. Viel Spaß dabei 🥱🥱🥱
bumsbär
bumsbär, 12.06.2024 17:26 Uhr
4
Schrottladen. Totes Kapital, das hier gebunden ist. Besser mit Verlust raus und woanders das Geld wieder reinholen.
Liburna92
Liburna92, 12.06.2024 17:26 Uhr
0
die 63$ werden spätestens heute Abend brechen wenn Powell seine Klappe öffnet.
b
bossmen, 12.06.2024 17:22 Uhr
1
nächste Stütze 63$ 100TL und 78 Fibonacci....Erstes Gap sollte nun zu sein......Der Naconni hatte Recht, wie sooft. Oft genug um Geld zu verdienen.
9Volt
9Volt, 12.06.2024 17:20 Uhr
3
Ich bereue den Tag, als ich dachte das PayPal ein gutes invest wäre.....
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:18 Uhr
0
Alex Chriss's efforts to boost profits. The CEO said Tuesday that 2024 “remains a transition year” for the firm https://finance.yahoo.com/news/paypal-payment-volume-rises-start-142031430.html
Highländer
Highländer, 12.06.2024 17:17 Uhr
0
Die PayPal-Aktie ist am Dienstag aufgrund von Meldungen des iPhone-Herstellers Apple um -3,5% nach unten gerutscht. Doch was droht dem Unternehmen jetzt für Ungemach? Und wie geht es weiter für die Papiere des Zahlungsdienstleisters? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62475481-paypal-aktie-apple-sorgt-fuer-ploetzlichen-kursrutsch-486.htm
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:16 Uhr
0

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten

Du glaubst an diese Schrottaktie . Was ist schlimmer ? 🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 12.06.2024 17:15 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.

Nö, damals gab's den CEO noch nicht.....du verbreitest hier auch eine Unwahrheit nach der nächsten
r
ridgeback, 12.06.2024 17:13 Uhr
1

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Liest man hier schon seit 2 Jahren.
G
Gast-754539200, 12.06.2024 17:12 Uhr
0

Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein

Dann -25% …….. 🤑🤑🤑
A
AgentM, 12.06.2024 17:10 Uhr
0
Der gute GD50 wieder
ISO3
ISO3, 12.06.2024 17:08 Uhr
1
Übergangsjahr!!!!!!! . Schaut nächstes Jahr wieder rein
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Also ich werde jetzt erst rech hier investieren 💪🏼
b
bossmen, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Gleich nächstes Tageslow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen